Gehts euch auch so???

GeeSabse

Gehört zum Inventar
Hallo !

Heute habe ich eine freien Tag! Ich wollte Vorhänge bügeln und aufhängen, Bad gründlich putzen. Wäsche zusammenlegen usw.
Alles kein Problem! Hab nur einen Fehler gemacht und bin vorher noch schnullern und jetzt haben wir schon wieder gleich 11 Uhr und ich muss Vanessa in ner guten Stunde vom Kiga abholen. Und kochen soll ich auch noch was.
Werde jetzt meinen Computer runterfahren das ich wenigsten noch die Vorhänge fertig bekomme:bruddel:

Grüsse Sabrina:umfall:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Gehts euch auch so???

Rechner runterfahren ist bei mir auch immer die einzige Möglichkeit! *gg*

Wobei ich gestern und heute echt viel geschafft habe *stolzschau*

 

Schäfchen

Copilotin
AW: Gehts euch auch so???

*handreich*

Wobei ich heute schon gefegt und Schuhschränke ausgeräumt hab ... aber so richtig viel geschafft ist auch noch nicht. Ich gönn mir jetzt erstmal Mittag :)
 

rosa

Dauerschnullerer
AW: Gehts euch auch so???

oh ja das kenne ich :umfall:

ich gehe jetzt SOFORT meine verpflichtung nach :bruddel:

solidarische gruesse
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Gehts euch auch so???

Ja das kenne ich auch nur zu gut!!!

Die Vorhänge rennen zum Glück nicht weg.

Hier kann schon das ein oder ander passieren.
 

Annette

Die Nette
AW: Gehts euch auch so???

Jeep, kenn ich. Eigentlich arbeite ich grad von zu Hause aus und eigentlich würde ich meine Soll-Stunden gut erfüllen bis Ellen wieder hier ist . . .
Naja, da muss ich wohl heute mittag nochmal ran! :rolleyes:

Grüßle
Annette
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Gehts euch auch so???

Ja, kenn ich leider nur zu gut.

Gerade zu hause ist arbeiten sooo schwer für mich. Meine "Ausrede" heute: Nach tagelangen Zahnschmerzen bin ich einfach nur schlapp. Stimmt auch, aber wenn ich irgendwo hin müßte zum Arbeiten so wie heute nachmittag würde ich wohl auch funktionieren....
 

GeeSabse

Gehört zum Inventar
AW: Gehts euch auch so???

So Vorhänge hängen Wäsche ist weg und zu Mittag haben wir auch gegessen.
Den Rest mach ich später :oops:

Grüsse
 
Oben