Gehts bei euch auf einmal auch ratz-fatz???

Pucki

Gehört zum Inventar
Joels erste Zähnchen haben ziemlich lange auf sich warten lassen. Die ersten hat er am 19. Juli bekommen, 10 Tage bevor er 8 Monate alt war. Das war ein unterer Schneidezahn und ein oberer von den neben den Schneidezähnen :-D Jetzt sind fast wieder welche durch und zwar der untere zweite Schneidezahn, oben die beiden Schneidezähne und auch der daneben. Da ist wirklich nur noch ein Hauch und sie sind durch. 4 aufeinmal :o 8-O 8O Ganz schön heftig oder? Dabei hat er bei den ersten beiden VIIIIIEL mehr Theater gemacht. Aber ich freu mich richtig. Die Zahnpflege beginnt doch, sobald die Zähnchen durch sind oder???
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
wow, toll 8O 8O

und ja, putzen, putzen, putzen!:-D :-D :-D

liebe grüße von jacqueline und jan (dem zahnlosen) :D
 
D

Denise

hi pucki

auch bei uns geht es ratzfatz.seit ca. 4 wochen zahnt manuel. mal mehr, mal weniger.jetzt hat er drei zähne.

es ist zwar nicht angenehm fast jede nacht ein paar mal aus dem bett geschmissen zu werden, aber ich denke mir, somit haben wir den vorteil, das es nicht ewig dauert.irgentwann muss ja mal wieder ruhe eintreten.

gruss denise
 
Oben