Geht´s bei Euch auch nicht??

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Geht´s bei Euch auch nicht??

Wenn du einen Speedport von der Telekom hast: im Internet Explorer 192.168.2.1 in die Adreßleiste eintippen (ohne www und co. *g*) und enter klicken.
Dann sollte sich eine HTML-Konfigurationsseite öffnen. Dort auf "Konfiguration starten" klicken, auf der nächsten Seite dann 0000 (sofern ihr das nicht geändert habt) und unten auf OK. Nun siehst du die Konfiguration und kannst links auf Hilfsmittel und dann auf Reboot klicken.

Muß ich alle paar Wochen mal machen, weil unser Router im Dauerbetrieb ist und ab und zu die Grätsche macht.
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Geht´s bei Euch auch nicht??

Hab ich letzte Woche auch gehabt und musste neu starten.. bei mir hilft dann die einfachste Methode: Stecker vom Router raus..warten..einstecken..fertig :heilisch:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Geht´s bei Euch auch nicht??

Dann doch die andere Variante :roll: Öhm..Konfiguration richtig eingestellt? Manchmal verdrömmelt meiner sich selber...*grummel*
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Geht´s bei Euch auch nicht??

Nee, das trau ich mich echt nicht. Da lass ich lieber die Finger von..... Vielleicht geht´s ja morgen wieder. Ist ja komisch, dass eben nur die eine Seite nicht geht....
 

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: Geht´s bei Euch auch nicht??

Kann sein das der Server von der Seite abgestürzt ist oder die eine Serverwartung machen.
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Geht´s bei Euch auch nicht??

Es geht immer noch nicht :ochne: Muss sich wohl mein Mann mal am WE drüber machen...
 
Oben