Geht noch jemand zum Madonna Konzert?

Nessie

Gehört zum Inventar
Ich fahre im August nach Düsseldorf um mir Madonna live anzusehen :umfall: Und ich dachte, ich sei aus dem Alter raus, ihr hinterher zu reisen. Da hab ich früher ja regelmäßig mein Geld für ausgegeben. Durch eine Bekannte sind mir nun wieder ganz zufällig Tickets zugekommen :nix: und da muss ich natürlich hin...und Steve muss mit :bravo: (der Arme)..geht noch jemand? Zum Beispiel Alex (Lilienfrau?)

Lieben Gruß

Nessie
 

Luzi

Gehört zum Inventar
AW: Geht noch jemand zum Madonna Konzert?

Hallo Nessie!!

Mein Mann würde gerne hingehen, aber ich habe gehört das die Karten sehr sehr teuer sein sollen so etwa 250 €!!

Was hast Du denn bezahlt?

LG
Manu
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Geht noch jemand zum Madonna Konzert?

Hier iiiiiiiiiiiiiiiiiich falls ich meine versprochene Karte auch kriege :bravo: bezahlen wollt' ich dafür nämlich eigentlich nicht ;)

Liebe Grüße

Alex
 

Nessie

Gehört zum Inventar
AW: Geht noch jemand zum Madonna Konzert?

Manu, ich habe meine auch geschenkt bekommen..ich habe da so meine Leute :nix:..ich bin, was Madonna anbelangt, bekannt wie ein bunter Hund :p es gab sogar schon eine Reportage über mich im ZDF :heilisch:
Aber 250 glaub ich net..die teuerste (beste Sitzplatzkategorie kostet so um die 180-190 glaub ich)...und dann gibts aber auch welche zu 80 usw.

Alex, wieso wusste ich nur, dass du hingehst :mrgreen:

:bussi:

Nessie
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Geht noch jemand zum Madonna Konzert?

Nessie hat gesagt.:
Alex, wieso wusste ich nur, dass du hingehst :mrgreen:

:bussi:

Nessie

Keine Ahnung :heilisch: ich darf das nur nicht Johanna erzählen, dann kreischt die... sie liiiiiiiiiiiiiebt Madonne :herz: und erkennt sogar uralte Lieder, wenn die Videos auf Viva laufen und ruft "Da ist die Madonnaaaaa" :hahaha: weißt Du schon was Du für Karten hast? Sitzplätze? Wo? ;)

:bussi:
 

Nessie

Gehört zum Inventar
AW: Geht noch jemand zum Madonna Konzert?

Nein, ich weiß nur, dass sie Kat. 1 sind...aber am Monatg weiß ich mehr...dann sag ich dir gleich Bescheid. Stell dir mal vor, wir sitzen nebeneinander *kreisch* Ich hätt am liebsten gleich vorn gestanden. Aber da muss man sich wohl schon morgens um 6 anstellen :umfall:

Na Johanna weiß eben was gut ist :bussi:
Da haben Sean und die Madame etwas gemeinsam...Sean tanzt auch gern zu Madonna. Steve schimpft schon immer :p
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Geht noch jemand zum Madonna Konzert?

Dann sollten wir die Kids mal zusammen tanzen lassen :bravo: sag mir mal Bescheid, wenn Du weißt welche Plätze Du hast, dann guck ich was ich machen kann (zumindest selber Block wär ja nett, da tauscht vielleicht jemand den Nachbarplatz ;)

:bussi:
 
Oben