Kitty you can never have enough 2. Juli 2008 #1 Bei mir ist es jetzt in einer anderen Farbe In weiß und grau. Grad war es noch normal. Bei euch auch ? :???:
Bei mir ist es jetzt in einer anderen Farbe In weiß und grau. Grad war es noch normal. Bei euch auch ? :???:
Nadin weltbeste Wunscherfüllerin 2. Juli 2008 #2 AW: Geht mal auf mein ebay steht doch auch Beta- Version oben dran! :nix:
Kitty you can never have enough 2. Juli 2008 #3 AW: Geht mal auf mein ebay Nadin hat gesagt.: steht doch auch Beta- Version oben dran! :nix: Zum Vergrößern anklicken.... Was ist denn das? Hab ich auch grad gesehen :nix:
AW: Geht mal auf mein ebay Nadin hat gesagt.: steht doch auch Beta- Version oben dran! :nix: Zum Vergrößern anklicken.... Was ist denn das? Hab ich auch grad gesehen :nix:
Nadin weltbeste Wunscherfüllerin 2. Juli 2008 #4 AW: Geht mal auf mein ebay Das heisst wohl, das die da "umbauen" und Beta-version ist die Testphase. (ganz laienhaft beschrieben)
AW: Geht mal auf mein ebay Das heisst wohl, das die da "umbauen" und Beta-version ist die Testphase. (ganz laienhaft beschrieben)