Geht jemand zu H&M und bringt mir was mit?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Geht jemand zu H&M und bringt mir was mit?

Hi....:winke:

Bin morgen auch bei H & M so ab 15 Uhr bis ca. 17 Uhr.

Wenn sich bis dahin keiner gefunden hat, der sie mitbringen kann, schau ich gerne nach ..... ;)

Wenn Du magst geb ich Dir mal meine Handynr. über pn, sims mich dann einfach eben an, wenn ich gucken soll!
 

Vollzeitmama

formerly known as Silke und Baby Jannik
AW: Geht jemand zu H&M und bringt mir was mit?

Hallo ihr Lieben,

vielen vielen Dank für so viele Angebote! Hätte nicht gedacht, daß ich hier jemanden so schnell finde, der für mich einkaufen geht. Ist ja nunmal auch ne Vertrauenssache...:)
Kirsten hat aber "meine" Jacke zwischenzeitlich käuflich erworben und ich kann somit das Thema hier schließen.

Vielen vielen Dank nochmal!

LG Silke
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben