Geht jemand demnächst zu Ikea???

Steppl

Weltbeste Knödelmama
Hi,
ich hätte gern so Solarlampen :)
Kommt jemand zu Ikea???
Ich weiß auch gar nicht ob man die gut verschickt bekommen. Weiß nicht wie die abgepackt sind.
 

Su

Das Luder
AW: Geht jemand demnächst zu Ikea???

Also, ich müsste nochmal hin, weiß aber gar nicht wann ich das schaffe. Ich melde mich dann einfach nochmal....

Lg
Su
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Geht jemand demnächst zu Ikea???

Du, bei uns bei Tchibo gibts die auch, kosten nur 2€ mehr pro Stück!
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Geht jemand demnächst zu Ikea???

hab grad mal online geschaut bei tchibo.
die sehen schon bittl anders aus und gefallen mir nicht so richtig.

@su
das ist lieb. weiß halt nur echt nicht wie groß die dann sind und ob die gut zu verschicken sind
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Geht jemand demnächst zu Ikea???

Ja, die runden von Ikea sind schon fein! Leider komm ich nicht so bald hin!:(
 

Siko

Gehört zum Inventar
AW: Geht jemand demnächst zu Ikea???

Ich wollte mir die Solarleuchten gestern holen. Leider sind sie bei "uns" schon ausverkauft und sie bekommen auch keine mehr nach :o(
Hoffentlich habt ihr mehr Glück als ich *daumendrück*
 

kari

Familienmitglied
AW: Geht jemand demnächst zu Ikea???

Du, ich fahre fast jeden Tag dran vorbei und die Kleine will immer im Smalland abgeben werden.
Ich habe jetzt aber gesehen, dass es die bei uns auch nicht mehr gibt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben