Geht ihr zur Kosmetik?

Olivers-Mama

Desperate Housewive
hallo:winke:

heute hab ich meinem Gutschein bei der kosmetik eingelöst.

Zuerst bekam ich eine schöne entspannende Rückenmassage.
hach, war das schön:).

Dann kam mein Gesicht an die Reihe.

Es wurde "eingeseift", anschließend hat die Dame meine kaum vorhandenen Mitesser ausgedrückt. Dann ging es weiter zu den Pickeln. Ausgerechnet auf der Stirn hatte ich eins! (da hatte ich ja zuvor perfekt kaschiert!)

Anschließend frage sie mich, ob sie mir das Grießkorn am Lid (welches ich schon ewig habe) ausdrücken kann. Mann, das tat höllisch weh!!:ochne:. Sie hat glaube mit einer Nadel reingestochen....uiui.......den Schmerz muß ich nicht noch mal haben (kennst das jemand??)

Und dann fragte sich mich, ob ich auch die Augenbrauen gezupft haben möchte.
naja, warum nicht......immerhin hab ich sowas noch nie gemacht:bravo:.

Boah.........das war auch sehr sehr schmerzhaft, besonders außen. Es kam mir vor, als würde ne Maus oder was anderes mit spitzen Zähnen was rausreißen:umfall:......
Sie meinte aber, das würde nur am Anfang so weh tun. Dan würden die Häärchen nicht so stark nachwachsen.

Naja, dann waren diese Prozeduren überstanden und es folgte eine Maske und ne schöne lange Gesichtmassage mit anschließenden Relaxen (nein, ich bin nicht eingeschlafen:hahaha:)

Nun bin ich am überlegen, ob ich da regelmäßig hingehen sollte....

Die Grundbehandlung, also Reinigung, maske, Massage im Gesicht usw., alles, was die Dame heute bei mir gemacht hat, würde 29 € kosten.
(und anschließendes schminken)

Tja, ist schon ne Menge geld , wenn man das regelmäßig machen will:rolleyes:.

ich habe mich schon von meinem Nägeln verabschiedet, weil ich es mir auf Dauer nicht leisten wollte.....

Aber ne Kosmetikbehandlung ist ja was anderes, da tut man ja seiner haut was gutes, oder?

nun meine Frage:

1. geht ihr regelmäßig hin
2. was zahlt ihr für welche Leistung?
3.was bieten die noch an?

Da wo ich heute war, die haben auch Fußpflege und Massage sowie nagelmodellage mit drin.

Also erzählt mal bitte!!


Gespannt bin:winke:
 

cecafu

Oberhenne
AW: Geht ihr zur Kosmetik?

Ich liebe es!:bravo:

Es ist Balsam für die Seele!:herz:

Als ich mich finanziell besser stand, bin ich alle 6-8 Wochen gegangen.

Leider schaffe ich es zeitlich, als auch finanziell, nur noch 3-4 Mal im Jahr.

Wenn du es dir leisten kannst, würde ich regelmäßig hingehen.

Bei meiner allersten Sitzung, da war ich 18:umfall: ...tat mir das Zupfen auch weh,
aber man gewöhnt sich dran.
Du kannst auch die Augenrauen mit Wachs entfernen lassen,
das ziept dann nur 1mal kurz.
:winke:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Geht ihr zur Kosmetik?

:ochne: ich war bisher nur 4-5 mal bei einer Kosmetikerin.. eben auch durch Gutscheine oder wg. Wimpernfärben zum Sommer hin :-( das mach ich aber auch nicht mehr !! - Wehe dem da kommt von der Farbe was in die Augen :achtung:

*autschDASbrennt*


dafür gönne ich mir 1x die Woche eine Aromaölmassage :jaja: und das ist einfach KLASSE :bravo:
 
C

caprice73

AW: Geht ihr zur Kosmetik?

Ich bin selbst Kosmetikerin und "quäle" oder "verwöhne" (je nachdem *zwinker*) die anderen *g* In die Milie am Lid hat sie tatsächlich mit einer Nadel reingestochen, anders kriegst Du sie nicht raus (oder Du handelst Dir noch größere Schmerzen und eine erhebliche Entzündung ein).

Selbst gehe ich so alle 6 Wochen zur Kosmetikerin. 29 EUR sind gar nicht soo teuer. Hier zahlt man für eine normale Grundreinigung ca. 45-55 EUR!

Was allerdings auch immer schön ist, sind Körperpackungen/-wickel. Weiß nicht, ob Deine Kosmetikerin das anbietet.
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: Geht ihr zur Kosmetik?

na wimpern wollte sie mir auch färben, bzw hat sie mich gefragt.

Aber da ich eh immer jeden tag Mascara drauf mache, lohnt das nicht.

Naja, also so wirklich leisten? Hm..ich bin noch unschlüssig........
ja kalr tut es gut, besonders jetzt in dieser Jahreszeit. Im sommer würde ich mich sicher nicht auf die Pritsche legen, da geh ich lieber baden:).

Naja, wegen Preis. 29 € erscheint schon preiswert, ich hab ja keinen Vergleich zu anderen.
Trotzdem, ich denk dann immer, ich könnt mir vielleicht da was anderes leisten für das geld......
obwohl es ja für die haut gut sein soll........

ja, ich denk schon, dass die dort auch Packungen anbieten. Sie hat mir ja sämtliche Räume gezeigt, da waren auch einige Badewannen und duschen.
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: Geht ihr zur Kosmetik?

Ich habe eine Stamm-Kosmetikerin, die macht nur Hausbesuche. Sie kommt alle 5-6 Wochen zu mir nach Hause, eine Freundin macht auch mit. Da haben wir dann ausgiebig Zeit zum Schwatzen, während eine von uns auf der Liege liegt bzw. im Stuhl sitzt (wir machen Gesichtsbehandlung und Pediküre).

Nun kann man sagen, im Salon wäre es schöner, vom Ambiente her. Für mich ist das so aber ideal, weil der Krümel nebendran sitzen und spielen kann, ohne dass sonst jemand da sein muss zur Betreuung. Und ich brauche die Hütte nicht zu verlassen, kann mit fettigem Gesicht und völlig blanko (Make-up-mässig betrachtet) hinterher aufs Sofa fallen.

Ausserdem ist es noch günstig, Behandlung kostet 17, Füsse 14 Euro. Wimpern färbt sie auch. Zwischendrin, wenn ich mal so Sparwut kriege, überlege ich, das Programm zu streichen, ebenso wie meine Nägeltermine. Mein wirklich bewundernswerter Mann hat aber bisher immer noch zu mir gesagt, ich soll mir das ruhig weiter gönnen - schon überredet :heilisch:

Deine 29 Euro finde ich für Auswärts-Termine aber auch recht günstig, bei uns ist es sonst um einiges teurer. Die zeitlichen Abstände kann man ja auch flexibel gestalten, wenn es zu viel ist. Und zum Thema Augenbrauenzupfen: Irgendwann merkt man es wirklich nicht mehr. Ich mache das jetzt schon ewig, ohne sähe ich aus wie Theo Waigel :umfall:
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: Geht ihr zur Kosmetik?

Früher hab ich das auch regelmäßig gemacht. Alle 6 Wochen :) Super entspannend, vor allem die Massage :nix: Da bin ich jedesmal bei eingeschlafen.
Aber der Preis ist echt o.k.

LG
Claudia
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Geht ihr zur Kosmetik?

Ich habe solche Termine nicht, ich bin auch so schön :heilisch:.
Gegen eine wöchtenliche Massage allerdings hätte ich nichts...

Mein Mann versteht gar nicht, wie günstig ich in der Unterhaltung bin :).

Lulu :winke:
 
Oben