geht euch das eigentlich auch so ??

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von rabe socke, 29. November 2010.

  1. rabe socke

    rabe socke Familienmitglied

    Registriert seit:
    19. November 2009
    Beiträge:
    905
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    im süden ;-)
    ich war grad beim schneeschippen draußen und mir kam es vor, als wär´s grad erst gestern gewesen, als ich die schippe das letzte mal in der hand hatte.....
    :ochne:
    und dabei ist´s wirklich schon (grübelgrübel rechenrechen......) 8 monate her.
    aber der letzte winter war so lang und irgendwie kommts mir vor, als wär zwischen damals und jetzt gar keine andre jahreszeit gewesen.
    nahtlos ging der schnee in schnee über....
    :bruddel:
    *heul*
     
  2. Eos

    Eos Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. April 2007
    Beiträge:
    4.919
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: geht euch das eigentlich auch so ??

    Ich muss zwar nicht schippen, aber ja: Geht mir auch so :ochne:

    Eben war's saukalt und ewig schneematscheligeisig und jetzt? ...isses wieder so. :umfall:

    Eos, mal wieder schlingernd auf den steilen schmalen Nebensträßchen der Uni auf Parkplatzsuche gewesen... :ochne:
     
  3. Mamaaaa

    Mamaaaa Familienmitglied

    Registriert seit:
    8. Januar 2005
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: geht euch das eigentlich auch so ??

    Noch beneide ich Euch um den Schnee....

    Je nachdem, wie matschig und glatt es wird, ist man (frau) natürlich wieder unzufrieden... :rolleyes:

    Wo war eigentlich der Sommer????
     
  4. Elchen

    Elchen Aufraffbremse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    13.394
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW-Wildberg
    AW: geht euch das eigentlich auch so ??

    Ja, mir geht es auch so und ich könnte anfangen zu weinen wenn ich ans Schnee schippen denke.
    Letzten Winter hatte ich 4 Monate danach noch Schulterschmerzen.
    Ich überlege ob wir dieses Jahr einen Schneefeger anheuern.....
     
  5. frankanton

    frankanton Puffbohne

    Registriert seit:
    23. September 2009
    Beiträge:
    4.739
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: geht euch das eigentlich auch so ??

    Da gibt es genug Hitze-Jammer-Freds dazu. :hahaha:

    Aber mir grauts auch schon vor den nächsten Monaten. Und ich hab noch immer keine richtigen Schuhe! :heul:


    Liebe Grüße
     
  6. laispa

    laispa Rettender Engel

    Registriert seit:
    15. Mai 2005
    Beiträge:
    6.412
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im Steigerwald
    AW: geht euch das eigentlich auch so ??

    oh ja. Heute Nacht hat es auch hier geschneit und ich hab die Straße freigekehrt (noch reicht kehren)

    Ich könnte da gerne noch etwas drauf verzichten, obwohl der Blick aus dem Fenster schon schön ist.
    Ein Feuer im Ofen, kuschelig warm im Wohnzimmer und vorweihnachtliche Stimmung vor dem Fenster. Das hat schon was (auch wenn ich den Sommer mehr mag)
     
  7. Stina

    Stina Familienmitglied

    Registriert seit:
    10. März 2009
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    NRW
    AW: geht euch das eigentlich auch so ??

    Ihr schreibt mir aus der Seele...

    Eben beim anziehen der Kids war es mir als wenn es doch erst gestern gewesen wäre das wir sie in 100 Schichten Klamotten stecken müssen...

    Was lieb ich doch den Sommer wo man die Tür zum Aussengelände aufmacht und alle mit Sandalen raushuschen können...

    Ich mag nicht schon wieder Winter haben...mir fehlt der Herbst...so nen schöner sonniger trockener mit in Laubhaufen springen und so...
     
  8. Mamaaaa

    Mamaaaa Familienmitglied

    Registriert seit:
    8. Januar 2005
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: geht euch das eigentlich auch so ??

    So, und nu hat uns der Schnee auch erwischt. Kinder sind selig .... ich musste erst die Skihosen und Schlitten suchen und hab wirklich weder Lust, in der Kälte zu stehen noch zu schippen. Vom rutschenden Auto rede ich es gar nicht. :umfall:

    Nun kann ich es Euch nachfühlen! :winke:

    Wahnsinn, wie schnell das geht und alles weiss ist.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...