geht euch das auch so ???

rabe socke

Familienmitglied
ich bin grad am ausmisten und ins ebay stellen alter klamotten von jan.
und das eine oder andre gute stück will ich gar nicht hergeben, weil ich manchmal richtig schöne erinnerungen damit verbinde.
grad hab ich einen tollen hellblauen fleecepulli in der hand. den haben wir jan so gern angezogen und er sah so süß drin aus.
mein mann meint "was willst du denn damit ?? irgendwann schmeißt du´s doch eh weg"
aber ich häng so dran.
kennt ihr das ??????
 

Blümchen

Mama Biber
AW: geht euch das auch so ???

Die ganzganz süßen Sachen behalte ich- egal, ob sie nochmal getragen werden oder nicht, die kommen ins Erinnerungskistchen :herz:.

Alles verwahre ich nicht, aber das Besondere schon, angefangen bei dem Strampler, in dem wir ihn nach Hause geholt haben *inerinnerungschwelg* :oops:.
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: geht euch das auch so ???

hier gibts auch ne "Erinnerungskiste" :corinna:

lässt aber nach... :zwinker:
wobei ich so manches Buch oder Spielzeug auch nicht weggeben kann :umfall:

:winke:
 

rabe socke

Familienmitglied
AW: geht euch das auch so ???

jaaa,
oder die kleine gummi-tigerente, auf der er als baby so gern rumgekaut hat.
oder seine schnullerkette. da war ein kleines glöckchen dran und wir haben ihn dann nachts immer bimmeln gehört, wenn er zu uns ins schlafzimmer rübergelaufen kam
*seufz*
:-o
 
Oben