Geht euch das auch so im Moment?

Carmen

Gehört zum Inventar
Ich könnte nur noch schlafen. Abend schlafe ich um 21 Uhr auf der Couch ein und wenn der Wecker um 6.30 Uhr klingelt, werde ich kaum wach und fühle mich wie gerädert.

Ist bestimmt beginnender Winterschlaf! Vielleicht liegt es ja daran, dass die Tage schon merklich kürzer geworden sind.

Geht euch das auch so?
 

Schnattersuse

Familienmitglied
AW: Geht euch das auch so im Moment?

Nee - eigentlich nicht!

Aber ich genieße es, dass Pia abends schneller einschläft und morgens muss ich sie jetzt auch immer wecken, weils noch so dunkel ist. Heute haben wir vergessen den Wecker zu stellen und haben beide bis 08:00 geschlafen. Da ich heute frei habe, zum Glück kein Problem.
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Geht euch das auch so im Moment?

Also mir geht es so. Ich bin abends hundemüde, schlafe wie ein Stein, aber ich habe noch ein Zusatzgimmick: Ich könnte ununterbrochen essen!

Stephanie, im Winterschlaf-Vorbereitungsmodus
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Geht euch das auch so im Moment?

:jaja: Mir geht es gerade ganz extrem so. Diese Woche habe ikch mich einmal sogar nachmittags hingelegt anstatt zu arbeiten und 3ein anderes mal bin ich im Sitzen eingeschlafen. :oops:
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: Geht euch das auch so im Moment?

oh ja, ich merke das jetzt auch gerade bei mir!:ochne:

ich bin aber nicht ausgelastet, weil ich krank geschrieben bin und mich schonen muss. hab es schon auf das "nichts-machen" geschoben!

ich bin gestern kurz vorn TV eingepennt, aber nicht lange. mittags hab ich auch ne halb stunde geschlafen:umfall:.......(hab ich im Normalfall nie gemacht)

aber wenn ich so lesen, dass es einigen auch so geht, dann beruhigt mich das :winke:
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Geht euch das auch so im Moment?

Ich habe es darauf geschoben, dass ich zu ausgelastet/überlastet bin. :hahaha:

Nachdem ich letztes Wochenende nur einen freien Tag hatte, habe ich mir heute recht spontan einen Urlaubstag für Büroarbeit, Hausarbeit und Geburtstagsvorbereitungen genommen.....:winke:
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: Geht euch das auch so im Moment?

ich bin ja schwangerschaftsbedingt dauermüde, aber momentan ist es besonders schlimm.ich schlaf auf der couch ein , schlaf im bett schnell ein, aber ich wache mindestens drei mal in der nacht auf.........
 
AW: Geht euch das auch so im Moment?

Ja ich bin auch ständig müde ... ich lieg abend um 21 Uhr im Bett und schlafe bis 5.30 Uhr ... naja mit ein paar Unterbrechungen ... und dann könnt ich mittags nochmal 2 Stunden schlafen ... was ich oft auch mache
 
Oben