Geht es noch jemandem so?

Melanie

Gehört zum Inventar
Hallo

sagt mal ist heirnoch jemand dessen Kind Morgen in den Kiga kommt?
Dem es genau so geht wie mir?
Der zwischen Stolz , Freude und Wehmut und Angst hin und her schwankt?


Oder bin Ich die einzige und mache mir wieder zu viele Gedanken?



Gruß
Melanie
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Geht es noch jemandem so?

Ich behaupte mal, dass es fast allen so geht. Ich werd schon wehmütig, weil meine Große ihr letztes KIGA-Jahr hat und nächstes Jahr in die Schule geht :umfall:

:bussi:
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Geht es noch jemandem so?

Oh ja. Die haben hier im KiGa auch immer viel Action für die Großen - die machen das richtig schön :herz: Und wenn die Einschulungsuntersuchungen erst mal losgehen, wirds ernst :rolleyes:
 

Lisa

Harmoniesuchtel
AW: Geht es noch jemandem so?

ich versteh dich. am 16.8 hat mein mittlerer seinen ersten kindergartentag und ich bin auch zwiegespalten. er freut sich drauf und ich weiss, es wird eine schöne zeit. und ich werd das letzte jahr mit der kleinen daheim geniessen, die geht dann im august 2008 auch in den kindergarten.

aber das leicht wehmütige gefühl versteck ich ganz tief unten und ich freu mich für ihn.

lg

lisa
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Geht es noch jemandem so?

:winke:

Mir geht´s jedesmal sooo....:(.. Egal ob Krippe, Kindergarten oder Schule...

Mein kleiner geht seit kurzem (zwei Wochen) in die Krippe.. Das ist schon echt schwierig für mich... Die mittlere kommt jetzt in die Vorschulgruppe was heißt..nächstes Jahr schon Einschulung...:ochne:... Und die große wechselt jetzt ab Klasse 5 auf´s Gymnasium... Ganz schön viel auf einmal...:umfall:..

Bist nicht alleine...:winke:
 

Melanie

Gehört zum Inventar
AW: Geht es noch jemandem so?

Ist schon mal schön zu lesen das Ich nicht alleine mit diesen Gedanken bin.:)

Heute Morgen war es ja so weit.Der erste Kindergartentag!!!

Es lief prima, keine Tränen ,alles so als wäre sie schon lange ein Kindergartenkind.
Sie hat sich sofort zu den anderen Kindern gesetzt die am Tisch saßen und frühstückten.
Ich bin so stolz auf meine Maus.

Sie packt das schon und wird das ganz sicher meistern .:bravo:


Und Ich versuche mir mal weniger Sorgen zu machen:jaja:





Gruß
Melanie
 

Nemo

nah am See
AW: Geht es noch jemandem so?

Mensch prima, daß es so gut geklappt hat. Alle Sorgen ganz umsonst..

Bei uns ist es letzte Woche auch richtig gut gelaufen und noch hält die Begeisterung an. Aber ich bin mir sicher, daß irgendwann der erste Tag kommt an dem sie nicht hin will. Und das gehört dann wohl auch dazu.

Genießt den Tag. Macht ihr heute noch was Besonderes ?

Liebe Grüße
Sandra
 
Oben