Geht es beim 2. Kind schneller??? (Hoff)

Su

Das Luder
Hallo liebe Dannie,

also schneller als schnell geht ja auch nicht! Und dann auch noch im Doppelpack. Glückwunsch! :bravo: Deine sind ja auch nicht weit auseinander. Und dann noch 3! Ist es sehr stressig?? War wohl eine ganz schöne Überraschung als aus der 2. Schwangerschaft gleich ein 2.+3. wurde. Kann uns ja rein theoretisch auch erwarten. :o Bin noch im absoluten Frühstadium!

Lieben Gruß
Su mit Yannick 18.11.02 und supersuperwinzling
 
Hi liebe Su!

Erstmal nochmals Glückwunsch zur SS!

Wir sind "zwillingsvorbelastet" in der Familie, auch mein Mann ist Zwilling, von daher hat es uns nicht unbedingt umgehauen...außerdem war ich zufällig kurz vorm Eisprung wegen einer Pilzinfektion beim FA, der sah schon 2 bereite Eizellen...als er mir das sagte, war es aber schon zu spät, in mir lauerten schon die Spermien :-D :) ...
nein, es ist eigentlich nicht so stressig, es geht insgesamt ganz gut. Man muss nur gut durchorganisiert sein!
Ich würde meine Zwerge nie wieder hergeben!
Und den Altersabstand finde ich ideal, Nicolas war 18 Mon. alt und nie eifersüchtig!
Und jetzt spielen sie so schön miteinander!

Dannie
 
Oben