Geht doch

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
Huhu,

ich finds ja immer mal schön, wenn ein Kleiner es schafft, sich gegen einen Großen durchzusetzen. :cool: Diesmal ist es mir gelungen. :)

Am 18.11.07 habe ich im Internet einen Navi bestellt und per Kreditkarte bezahlt. Abbuchung war natürlich sofort. Gerät kam dann defekt bei mir an. Ich das zurück geschickt. Neues Gerät konnte nicht geliefert werden, da dieses das letzte war.

Dann ging eine endlos Mailerei und Telefoniererei los, damit ich mein Geld wieder bekomme. Kurz nach Weihnachten bekam ich dann einen Teil!!! des Geldes zurück erstattet.

Wieder Telefon und Mail - nix. Faxen dicke gehabt: Mahnbescheid angedroht. Keine Reaktion. Also Mahnbescheid beantragt.

Mahnbescheid zugestellt - Rest bezahlt. Ohne Kosten. Tja, leider zu spät. :hahaha:

Da wieder keine Reaktion kam, hab ich dann auch noch den Vollstreckungsbescheid beantragt :heilisch:

Und siehe da: Heute hab ich die Kohle auf dem Konto und mal eben 21,00 Euro dazu verdient. :hahaha:

Aber diese Firma ist echt der "Hit" - ich bin mir sicher, dass die wenigsten Kunden den langen Atem haben, wie ich und das gnadenlos durchziehen (ich hätte denen auch noch den Gerichtsvollzieher geschickt)

SO kann man auch reich werden als Unternehmen :nein:

Ist jetzt irgendwie so ein innerer Vorbeimarsch für mich, muss ich einfach loswerden. :-D

Liebe Grüße
Angela
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Geht doch

:respekt:

Ich hab bei so was ja nie nen langen Atem, ich bin da echt oft zu "faul" :heilisch:

Freut mich für dich.

:winke:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Geht doch

Ja, ich auch. Aber ich hab mich über die so geärgert, weil es einfach dreist war, wie sie mit ihren Kunden (sprich mir :-D ) umgegangen sind. Das wollte ich so nicht auf mir sitzen lassen.

Robert holt gleich den Sitz, dann gibt es das Foddo :hahaha:

Liebe Grüße
Angela
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Geht doch

Wow, hast du feini gemacht.

Ich wüßt gar net wo ich hin muß und was ich alles so machen kann.
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Geht doch

Ja, ich fürchte damit rechnet das Unternehmen, dass die Leute das eben nicht machen, weil zu faul. Nicht wissen wie. Dafür zum Anwalt, och nö.

Wenn man das mal hochrechnet. :umfall:

Und solange sich niemand wehrt, wird sich auch nichts ändern. Von daher hab ich mir gedacht, ich zieh das jetzt einfach mal durch.

:winke:
Angela
 
Oben