Shun-kun
Rising Sun
Ein frohes neues Jahr euch allen!!
Vielleicht koennt ihr euch noch an mein letztes posting in diesem Forum erinnern, es ging darum, dass Madam zu den Mahlzeiten (damals 2) staendig hysterisch schrie.....Bis vor kurzem war alles Dank eurer Ratschlaege in Butter, und nu` gibt es zu JEDER Mahlzeit (
wieder hysterisches Gebruell. Das faengt morgens beim Fruehstueck an, und geht beim Mittag essen und Abendessen weiter. Ich weiss echt nicht mehr was ich tun soll. Dieses Geschrei laeuft in einer lautstaerke ab, dass koennt ihr euch echt nicht vortsellen, als wuerde man ihr ein Bein abhacken....Mir macht das richtig Sorgen und auch Angst. Normal ist das auf jeden Fall nicht mehr.
Hier erstmal unser tagesablauf
7-7.30 Fruehstueck Milchbrei (miluvit mit) und etwas Toast
zw.9.30-11 Mittagschlaf, dauer ist unterschiedlich
12-12.30 Mittag (Kartoffel/reis/nudel-gemuese-Fleisch/Fisch/Tofu)
gg 13.30 -15 Mittagschlaf , dauer unterschiedlich
gg 17/17.30 Abendessen,(Kartoffel/reis/nudel-gemuese-Fleisch/Fisch/Tofu)
gg 18/18.30 Baden, stillen, ins Bett bringen
tagsueber wird madam noch je einmal morgens und nachmittags gestillt.
Wenn sie vernuentig isst, kriegt sie zwischendurch auf mal Reiskekse usw.
In letzter Zeit ist sie sehr, sehr wenig, Brot und Reiskeks gehen immer, aber die Reiskekse lass ich momentan weg, weil ich ganz einfach der meinung bin, dass-wenn sie ihre mahlzeiten komplett verweigert, sie dann auch keine Kekse haben soll. Seh` ich dass zu eng? Sie muss ja nicht viel essen, aber sie soll mit Freude essen. Am essen selbst liegt es nicht, denn den Milchbrei zB liebt sie, und ich koche auch mit Hilfe von jap. baby/kleinkindkochbuechern. und es schmeckt wirklich sher gut!
kann es auch daran liegen, dass sie seit kurzem alleine laeuft? Oder der 8.zahn durchgebrochen ist?
Woran kann es sonst noch liegen?
Morgen werde ich erstmal zum KiA fahren um sicher zugehen,das sie gesundheitlich OK ist....Ich mache mir wirklich grosse Sorgen....Auch wenn es nur eine Phase sein sollte, aber dieses geschrei, nee, da hoert alles auf...
Vielleicht koennt ihr euch noch an mein letztes posting in diesem Forum erinnern, es ging darum, dass Madam zu den Mahlzeiten (damals 2) staendig hysterisch schrie.....Bis vor kurzem war alles Dank eurer Ratschlaege in Butter, und nu` gibt es zu JEDER Mahlzeit (
Hier erstmal unser tagesablauf
7-7.30 Fruehstueck Milchbrei (miluvit mit) und etwas Toast
zw.9.30-11 Mittagschlaf, dauer ist unterschiedlich
12-12.30 Mittag (Kartoffel/reis/nudel-gemuese-Fleisch/Fisch/Tofu)
gg 13.30 -15 Mittagschlaf , dauer unterschiedlich
gg 17/17.30 Abendessen,(Kartoffel/reis/nudel-gemuese-Fleisch/Fisch/Tofu)
gg 18/18.30 Baden, stillen, ins Bett bringen
tagsueber wird madam noch je einmal morgens und nachmittags gestillt.
Wenn sie vernuentig isst, kriegt sie zwischendurch auf mal Reiskekse usw.
In letzter Zeit ist sie sehr, sehr wenig, Brot und Reiskeks gehen immer, aber die Reiskekse lass ich momentan weg, weil ich ganz einfach der meinung bin, dass-wenn sie ihre mahlzeiten komplett verweigert, sie dann auch keine Kekse haben soll. Seh` ich dass zu eng? Sie muss ja nicht viel essen, aber sie soll mit Freude essen. Am essen selbst liegt es nicht, denn den Milchbrei zB liebt sie, und ich koche auch mit Hilfe von jap. baby/kleinkindkochbuechern. und es schmeckt wirklich sher gut!
kann es auch daran liegen, dass sie seit kurzem alleine laeuft? Oder der 8.zahn durchgebrochen ist?
Woran kann es sonst noch liegen?
Morgen werde ich erstmal zum KiA fahren um sicher zugehen,das sie gesundheitlich OK ist....Ich mache mir wirklich grosse Sorgen....Auch wenn es nur eine Phase sein sollte, aber dieses geschrei, nee, da hoert alles auf...