Gehört eigentlich nicht hier hin: Frage zu Ibuprofen und Korodin

Carolin

Caipirinha Queen
:winke:

weils schnell gehen muß, halt hier :oops:

Ich hatte heute um 18 Uhr nen kleinen Schwächeanfall und hab dann um ca. 18.15 Uhr Korodin Tropfen genommen.
Kreislauf ist jetzt wieder stabil, aber ich merk schon den ganzen Tag und jetzt grad umso stärker, dass ich so Erkältungsanzeichen hab.

Normalerweise würd ich jetzt ne Ibuprofen nehmen und dann ins Bett gehen. Ok, ins Bett geh ich jetzt dann sowieso, aber ich hab nichts gefunden, ob ich nach den Korodin Tropfen bedenkenlos noch ne Ibu hinterherschmeissen kann.

Was meint ihr?

Danke und liebe Grüße

Caro
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Gehört eigentlich nicht hier hin: Frage zu Ibuprofen und Korodin

Klar kannst Du, da passiert nichts.
Gute Besserung und gute Nacht, Anke
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Gehört eigentlich nicht hier hin: Frage zu Ibuprofen und Korodin

Danke, das wollt ich hören.

Gute Nacht,

:winke: Caro
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Gehört eigentlich nicht hier hin: Frage zu Ibuprofen und Korodin

Caro, pass auf dich auf - du hast grad zuviel um die Ohren :bussi: !

Gute Besserung!!!!
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Gehört eigentlich nicht hier hin: Frage zu Ibuprofen und Korodin

Caro, pass auf dich auf - du hast grad zuviel um die Ohren :bussi: !

Gute Besserung!!!!


:heul: Ich weiß :heul:

Aber was soll ich machen....

Noch eine Woche, dann hab ichs geschafft.

Und für Januar hab ich schon ein Wellnesswochenende mit meiner besten Freundin gebucht :muh:
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Gehört eigentlich nicht hier hin: Frage zu Ibuprofen und Korodin

Wie gehts dir heute, Carolin?

Ui, wohin gehts zum Wellness??
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Gehört eigentlich nicht hier hin: Frage zu Ibuprofen und Korodin

:winke: Evelyn,

lieb, dass du fragst :bussi:

Ach, ich weiß auch nicht so recht, wie´s mir geht.

Ich hab Erkältungsanzeichen (weiß aber nicht, ob das vielleicht auch nur der Streß ist und sich mein Körper jetzt halt so bemerkbar macht), dann immer wieder Atemnot und eben auch Kreislaufprobleme.

Ich weiß aber auch, dass es auch mein Kopf ist, der mir da jetzt einen Streich spielt. Ich hab zum Beispiel schon tierisch Bauchweh wegen der Kinderchristmette heute Nachmittag. Ich bin schon so oft in der Kirche umgekippt und an Heilig Abend ists immer soooo voll und man sitzt so eng und mir wurde es letztes Jahr auch schon ganz anders... :(

Angelo hat mir jetzt aber vorhin von der Apo nochmal Rescue Lutschpastillen mitgebracht und die werd ich nun nehmen als Vorbeugung und hoffe, dass es dann geht.


Wellnessen tun wir in Stuttgart. Meine Cousine arbeitet dort in so nem Nobelhotel und kriegt super Freundschaftspreise - Doppelzimmer mit Frühstück 55 Euro und komplettes Essen und Trinken zum 1/2 Preis.
Da freu mich schon drauf :prima:

Liebe Grüße

Caro
 
Oben