Gehörgangsentzüdung die X.te

Helga

Frau G-Punkt
:winke: zusammen,

meine Maus tut mir soo leid . Sie hat nun schon wieder eine Gehörgangsreizung/entzündung :(. Erst gestern war mein Mann mit ihr beim HNO, der "nur" ein Reizung fetsstellen konnte. Heute morgen hatte sie dann soooo dolle Schmerzen im Ohr, dass sie sogar freiwillig aufs Reiten verzichten wird.

Nach der Schule gehts nochmals zum HNO ! Hoffentlich hat es sich nicht wieder entzündet.

Was könnte ich denn homöopathisch zur Unterstützung noch geben ??

:winke:
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Gehörgangsentzüdung die X.te

Gute Besserung für deine Maus.

Bei uns hilft eine Zwiebelscheibe auf den Knochen hinter dem Ohr legen und mit einem Stirnband fixieren.
Wenn es plötzlich kommt, kannst du Aconit geben. Das hilft manchmal, wenn es gerade los geht...
aber sonst kann ich dir nur einen guten HP empfehlen, denn selbst bei Robert waren es immer wieder unterschiedliche Mittel.

Liebe Grüße und hoffentlich sind die Schmerzen bald weg.
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Gehörgangsentzüdung die X.te

Mein Mann hat sich gerade gemeldet.

Die Gehörgang ist nach wie vor nur gereizt. Sie hat jetzt antibiotische Ohrentropfen bekommen und als Empfehlund Dulcamara Globulis.

Hoffentlich hilft es bald, damit es ihr schnell besser geht ! Arme Maus:( !

:bussi:
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Gehörgangsentzüdung die X.te

Ah, arme Louisa, da tut so weh. Der Kiesel ist auch so ein Kandidat, die letzte ist grad am abklingen.

Seine Homöopathin hat ihm Silicea verordnet. Aber das ist halt das Mittel, das zu ihm passt, insofern hilft das euch nun nicht so sehr weiter....

Gute Besserung
J.
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Gehörgangsentzüdung die X.te

Danke J., Silicea hatte auch in Erwägung gezogen. Der HNO hat eine Homöop Zusatzausbildung, von daher denke ich, wird er schon wissen, was er tut !

:winke:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Gehörgangsentzüdung die X.te

och menno, arme Maus. Gute Besserung :winke:
Meine ist in diesem Jahr permanent von Tubenkatharren gebeutelt, bei ihr kommts aufgrund schlechter Belüftung. MAl sehen, was beim nächsten HNO-Besuch raus kommt.
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Gehörgangsentzüdung die X.te

Uta, Ohrenschmerzen sind sooo übel ! Ich bin quasi damit aufgewachsen und nehme Louisa immer sehr ernst, wenn sie sagt, sie hat Ohrenschmerzen !

Heute geht es ihr etwas besser. Das Lokal-AB scheint anzuschlagen !

:winke:
 
Oben