Gehirnerschütterung

smiley =)

Gehört zum Inventar
AW: Gehirnerschütterung

Nein, langweilig können wir nicht (nicht mal jetzt wo ich eigentlich nur 2 Kinder habe...) :umfall:
Danke für eure Daumen, das Hexlein durfte ich wieder mit nach Hause nehmen, eine gehirnerschütterung darf schon noch ein bisschen dauern. aber sollte sie sich übergeben muss sie wieder ins Krankenhaus.
Jetzt schläft sie, ich hoffe sie kann gut schlafen und fühlt sich morgen besser.

Gute Nacht :winke:
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Gehirnerschütterung

Wie gehts der Kleenen heute? Armes Geschöpft.
Erstaunt bin, ich dass sie sie nicht in der Klinik behalten haben.
Hier bei uns machen die da gar kein Trallafitti, da müssen die Kinder immer
bleiben :jaja:
 

smiley =)

Gehört zum Inventar
AW: Gehirnerschütterung

Lieb, dass du fragst :)
Kopfweh hat sie immer noch, schläft viel, Fernsehen und Handy will sie gar nicht, was schon ein Zeichen dafür ist dass es ihr nicht gut geht aber ihr ist nicht mehr so übel und gegessen hat sie heute auch wieder mehr.

Der Arzt im Krankenhaus war auch überrascht über die Reaktion der Ärztin am donnerstag und dass wir wieder nach Hause geschickt wurden (Zitat:"am Röntgen sieht man nichts, nimm eine kopfwehtablette und morgen isses wieder gut") :umfall:
Er hätte die kleine über Nacht, wenn nicht sogar übers Wochenende da behalten, aber gestern wäre das nicht mehr so sinnvoll gewesen.
Tja, gutes Gefühl hab ich keines bei dieser Sache aber wenigstens bleibt meiner kleinen das Krankenhaus erspart.
 
Oben