Gehirnerschuetterung

lulu

Königin der Nacht
Hallo Ihr Lieben,

hat jemand zufaelligerweise einen serioesen Link zur Pflege von Gehirnerschuetterungspatienten? Wie lange Bettruhe, etc.

Lulu, Kamikazen-Mama :umfall:
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Gehirnerschuetterung

Macht ihr denn? :tröst:

Netdoktor wär mir auch eingefallen. Allerdings weiß ich gar nicht, ob hier eine Gehirnerschütterung nicht eh Krankenhaus bedeutet? :???: Hängt wahrscheinlich vom Alter ab.....

Gute Besserung dem Kamikaze-Kind!
Kim
 

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
AW: Gehirnerschuetterung

oh jeeee........wen hat es denn erwischt?

ich hatte selber mal eine gehirnerschütterung.
viel ruhe, ein dunkles zimmer und kaum bewegung war verodnet, allerdings wurde mir dann noch so übel, das ich für 4 tage ins kh mußte.

gute besserung dem patienten und ein :bussi: für dich
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Gehirnerschuetterung

Danke. Geht ja noch :zwinker:.

Es handelt sich um Klaas, der in der Kueche auf ueber seinen eigenen Socken gestolpert ist (oder so aehnlich) :umfall:.
Er hat sich tierisch die Lippe aufgebissen und eine kleine Amnesie, aber heute morgen war zumidest die Gedaechtnisluecke anscheinend wieder hergestelllt. Schlecht ist ihm nicht, und in Krankenhaus muessen wir nur, falls er anfaengt sich zu uebergeben oder sonstige Beschwerden entwickelt. Bisher ist er nur sehr still und irgendwie noch leicht neben der Kappe.

Lulu
 

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
AW: Gehirnerschuetterung

ich habe gerade gelesen, das es klaas besser geht.

*puh* ich freue mich :jaja:

dickes :bussi:
 
Oben