Gehirnerschütterung,oder???

Idefix

Gehört zum Inventar
Hallo Mira!!

Wollte mal fragen, wie es dem Kleinen geht. Hat er alles gut überstanden??

Liebe Grüße,
 
M

mira 29

Hallo diana

Danke der Nachfrage.Unseren Zwerg geht es bestens.War wohl doch harmloser als es aussah und der Schreck war wohl größer.
Nochmals Danke und demnächst werde ich vorsichtig sein mit meiner Ausdrucksweise,wie Du sicher gelesen hast ,ist das völlig falsch verstanden worden .

Na ja was solls ,vielleicht habe ich mich ja wirklich ein wenig falsch ausgedrückt.Aber ich weiß das ich nicht unerfahren bin und mein Instinkt richtig lag,auch wenn das hier bei manchen nicht so rüber kam.

Lieben Dank nochmal , hast mich ja verstanden.
 

Idefix

Gehört zum Inventar
Siehste, sag ich doch. Irgendwo haben die einen integrierten Airbag versteckt. :p :p :p

Schön, dass es ihm wieder gut geht, bzw. nie schlecht ging.

Liebe Grüße
 
Oben