Geheule beim Autofahren

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Geheule beim Autofahren

..........

So verschieden sind Kinder. Als Marlene klein war, mußte ich immer volle Pulle WDR4 hören (so ein Schucki-Mucki-Sender) :umfall:

:winke:



ach du grüne Güte :rolleyes:

aber selbst das wäre mir lieber gewesen als ständig "Muksch" fahren zu müssen...
:hahaha: heute war im Auto eine CD auf der :verdutz: von Klaus und Klaus "an der Nordseeküste" zu hören war.. und? ich habe es innerhalb einer halben Stunde unzählige male hören müssen weil Laara es sooooo toll fand zum mitsingen :umfall:


.
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Geheule beim Autofahren

Mittlerweile hat sich Marlenes Musikgeschmack schon gebessert: Wir hören Onkelz und Fußball-Lieder :mrgreen:
Allerdings hatte sie sich in jungen Jahren knapp nach ihrer WDR4-Phase schon auf Nina Hagen als Einschlafmusik eingeschossen. :hahaha:

:winke:
 

Coro

Space Ranger
AW: Geheule beim Autofahren

Hast Du mal überlegt, ob ihm die Sitzposition bezüglich der Fahrtrichtung vielleicht nicht gefällt? Meine Oma fing z. B. auf der Stelle an zu kotzen, wenn sie auch nur wenige Minuten gegen die Fahrtrichtung sitzen mußte.

Das war bei uns der Grund für Dauer-Geschrei auch schon bei kurzen Strecken. Da half nichts, außer in der Babyzeit möglichst wenig zu fahren und zu warten, bis sie in den nächsten Sitz konnte.

Cordula mit Rosa (22.03.06)
 
Oben