aurea

Goldstück
Hallo ihr Lieben!

Wir suchen für ca. eine Woche rund um Silvester eine Übernachtungs/Feiermöglichkeit für ca. 20-25 Leute. Es sollte nicht allzu teuer sein, nicht ewig weit von Dresden aus zu fahren (eine Hochschwangere dabei) und doch ein bissl Komfort bieten (evtl Schwimmbad, Geschirrspüler).

Ich weiß, ich such ne eierlegende Wollmilchsau...

vielleicht hat ja jemand von euch den ultimativen Tipp? :cool:

Tschechien/Polen auch gewünscht!

Danke schonmal,

Tina
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Geheimtipp Silvester

Wow, ich hab keene Ahnung aber so viele :???:

Ich glaub auch, da geht nur Jugendherberge oder Familienerholungsheim oder wie das heißt (so DDR-Überbleibsel mitten in der Pampa, mit vielen Zimmern und recht billig, weil gefördert)

In der Eltern-Kind-und-Kegel hab ich da schon Anzeigen für gesehen, glaub ich.
 

aurea

Goldstück
AW: Geheimtipp Silvester

Hm - dann kram ich die Zeitung mal vor *g*

Jugendherberge ist halt so ne Sache mit Feiern...meist gibts da doch Herbergsleiter o.ä. die quasi "aufpassen" - das muss nicht sein :zwinker:

Aber danke schonmal...
 

Semmel

Gehört zum Inventar
AW: Geheimtipp Silvester

Das Feiern ist kein Problem.
Im neuen Herbergskatalog gibt es organisierte Silvesterfeiern und Programme.
Ich überlege auch, ob ich da was buche und wo.
Geh mal auf die Seite vom DJH und schau Dich da mal um und fordere Dir ggfs. Infos an.
 

Semmel

Gehört zum Inventar
AW: Geheimtipp Silvester

http://www.djh-shop.de/DJH_Reisen_Winter_20092010.html

Das ist der Link zum Katalog.
Ich weiß allerdings nicht, ob Du den bestellen kannst als Nichtmitglied.

Infos zu Gruppenreisen findest Du auf der Homepage.

Und, Jugendherbergen sind nicht mehr so, wie vor 30 Jahren.
Ich war in diesem Jahr in 6 Jugendherbergen und bin immer gut klargekommen und im allgemeinen gelte ich als "verpimpelt".
 
Oben