Geheimtipp oder so ;)

aurea

Goldstück
Hallo,

vielleicht kennen ja schon einige das Hotel, aber wir waren erst wieder letztes WE dort und können es nur in höchsten Tönen loben:jaja:

Hotel am Bühl in Eibenstock im Erzgebirge:http://www.hotel-blaues-wunder.de/

Ein ganz tolles Kinderhotel mit riesigem Sauna-Bereich

Hier nocheinmal ein paar Details:
- in der Ladenstraße unten im Hotel kann mit bereitgestellten Fahrzeugen (Kettcar, Traktoren, Bobbycar,...) gefahren werden -->und das sind nicht bloß 10 Meter;)
-es gibt ein Innen-Sand-Spielzimmer wenn mal draußen nicht soooo schön
-es gibt eine Kinderbetreuung, die Räume kann man aber auch nutzen, wenn gerade nicht betreut wird
-Babyküche (mit Micro, Herd, Kühlschrank), ist ein kleines Zimmer wo man in Ruhe sein Baby füttern kann
-kostenloser Kinderwagen und im Winter Schlitten-Verleih, man brauch als u.U. gar keinen Kiwa mitnehmen
-schöne Babybadelandschaft mit unterschiedlichen Tiefen, schon ab Krabbel-Alter
-normales Schwimmbecken mit Whirpool, Wasserrutsche etc
-sehr vielseitige Saunalandschaft mit tollen Ritualen (die muss man unbedingt dazubuchen - sind schnell weg und lohnen sich wirklich auch wenn sie etwas komisch klingen:cool:)
-tolles Frühstücks und Abendbuffet, das meiner Meinung nach keine Wünsche offen lässt
-draußen toller Spielplatz und Rodelhang
-schöne Umgebung mit diversen Zielen in und ums Erzgebirge herum
-für Größere: Billiard, Air Hockey, Tischtennis, Kegelbahn, Kicker,...

So, dann hoffe ich, dass ich euch den Mund wässrig geredet hab und ich euch bald auch vom Hotel schwärmen höre:bravo:

Gruß Tina:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

aurea

Goldstück
AW: Geheimtipp oder so ;)

Wir waren letztes WE wieder dort - und es war einfach klasse! :jaja:

Kann ich jedem empfehlen :zwinker:

LG Tina
 

aurea

Goldstück
AW: Geheimtipp oder so ;)

Ja leider :( selbst von Dresden sind es zwei Stunden mit dem Auto...dafür sind wir dieses mal bis Montag geblieben :hahaha:
 

aurea

Goldstück
AW: Geheimtipp oder so ;)

Wär das auch was für mich und Hanni alleine?

lg

Auf jeden Fall!

Ich glaub jeden Tag wird auf Anfrage eine Kinderbetreuung angeboten (da kannst du dich mal verwöhnen lassen :zwinker:), die Zimmer sind echt komfortabel und wie gesagt, braucht man quasi nur seine Anziehsachen mitbringen :hahaha:

Aber es ist halt kein Schnäppchen, leider - für 2-3 Tage ist das aber drin.
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Geheimtipp oder so ;)

da sollten wir mal ein schnulli-treffen organisieren :nix:

:winke:
jackie
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Geheimtipp oder so ;)

Tina,

ich vermisse in der Aufzählung der Details die Nackedei-Massage mit Lendenschurz-Jünglingen :weghier:

Schnullitreffen klingt auch super und wär mal überfällig...
 
Oben