Geheimtipp für Österreich gesucht ...

nutella

Familienmitglied
AW: Geheimtipp für Österreich gesucht ...

Hallo,
in Österreich im fam Hotel Lagant.

Dieses Hotel kann ich auf keinen Fall empfehlen. Wir waren letzte Woche da. Viele der versprochenen Incentives fanden nicht statt. Es gab keinen Willkommenstrunk, kein Raclette auf der Terasse usw. Der Obstsalat war aus der Dose, zum Fleisch gab es die Soße nach 30 min. Im Zimmer keinerlei Sitzmöglichkeiten, das Bad mehr als eng. In der Dusche im Hallenbad lag nach fünf Tagen immer noch der gleiche Haargummi in der Ablage, ein Hallenbad war komplett zu, die Wege zum Essen mit einem kleinen Kind Stress pur. Das Kinderprogramm hat unserem 5 Jährigen allerdings sehr gefallen. Fazit ist es war das schlechteste Familienhotel in welchem wir bisher waren....
Zur Info
LG
 
K

Kirstin+family

AW: Geheimtipp für Österreich gesucht ...

Hallo nutella,

wo habt ihr bislang immer so Urlaub gemacht?
Wir haben noch immer nicht gebucht :-(

LG
 

nutella

Familienmitglied
AW: Geheimtipp für Österreich gesucht ...

Empfehlen kann ich in Südtirol das Hotel Tyrol in Naturns. Beste Kinderbetreuung, ausgebildetete Erzieherinnen, rote und grüne Bändchen, Kids sind nie unbeaufsichtigt, super Aktivitäten. Schloss, Theater usw. Wellness und Sport erste Klasse, beste Zimmer. Wir hatten dort Selbstverpflegung. Hotel ist mehr als top.
Nett ist auch das Du Hotel Krone in unterjoch Deutschland Bayern . Super Appartements,, jedoch teuer. Essen mittelmässig, viele Fliegen. Aber tolles Programm für Kids. Jedoch könnten die Kids flüchten es würde niemand merken ...
Als Hotel gut ist das Alpenhotel Oberjoch-Bayern. Jedoch sehr schlechte Kinderbetreuung. Alles nur Indoor. Wie eine Art Kindergarten 100 Kinder auf 3 Jugendliche Pseudo Erzieherinnen...
Im Montafon Österreich waren wir begeistert vom Hotel Mardusa. Mehr als freundlich, super Preis Leistungsverhältnis. Nette Betreuung, Getränke rund um die Uhr, jedoch ältere Zimmer.
Essen top.
LG
 
J

judy60

AW: Geheimtipp für Österreich gesucht ...

Tipp aus Österreich!
Waren voriges Jahr mit Enkelkind damals 2 Jahre im Hotel Platzer Gmünd/Maltatal. Günstig und sehr viel zu unternehmen.War wirklich super!!!
Wenn Interesse kann ich ja mal Email adresse raussuchen.

LG Judith
 
K

Kirstin+family

AW: Geheimtipp für Österreich gesucht ...

Hallo,

vielen Dank für die Hilfe. Wir sind ja auch tatsächlich noch auf der Suche.
Mittlerweile ist bestimmt schon überall alles ausgebucht.
Aber es soll dann doch nicht mehr Österreich werden. Wir waren vergangene Woche im Harz - wir wohnen ja in der Nähe, und da haben wir mal wieder gemerkt, wie lauffaul unser Sohn doch ist, gerade wenn es dann auch noch bergauf geht. Da habe ich gleich gesagt, Österreich können wir vergessen.

Trotzdem noch mal Danke !!! Falls jemand nen Tipp für Nord- oder Ostsee hat wäre ich glücklich.

LG
Kirstin
 
M

Michaela09

AW: Geheimtipp für Österreich gesucht ...

Vielleicht ist es schon zu spät, aber ich denke dies könnte dich interessieren. Ich war mit meinen 2 Kindern für eine Woche im Hotel Hinteregger am Katschberg. Es war tolles Wetter und Marie & Julian, so heißen meine 2 Liebsten, hatten auch viel zu tun. Es gab einen riesen Spielplatz und ein echt großes Angebot an Attraktionen. Die Zimmer waren auch sehr ansprechend und ruhig und am Abend konnte man sich in der Sauna entspannen. Der Urlaub hat uns allen wirklich gut getan und es ist nur weiterzuempfehlen.

Liebe Grüße
Michaela :)
 
A

Angie1968

AW: Geheimtipp für Österreich gesucht ...

Hallo Michaela,

ich war ebenfalls mit meiner Familie im Hotel Hinteregger am Katschberg.
Die Hüpfburg sowie der Spielplatz hat es unseren beiden Kindern (Anna und Lea) ziemlich angetan. Das Hotel ist auf alle Fälle ein Geheimtipp und ich denke noch gerne an diesen Urlaub zurück.

LG Angie
 
M

Martina11

AW: Geheimtipp für Österreich gesucht ...

Hi, Falls doch noch mal Österreich, kann ich dir auch das Burgenland/Neusiedlersee empfehlen.. Sehr schön - schöne flacher See und doch immer recht warm.

lg M
 
Oben