Geheimtipp: El Cabrito

Frau N

Geliebte(r)
http://www.elcabrito.es/

Wir sind gerade von unserem zweiten Urlaub am gleichen Ort zurückgekommen, und ich empfehle es Euch jetzt mal.

Sehr schön ist es dort mit kleinen Kindern, wir sind im Jan/Feb dorthin gefahren, weil es warm ist und man den ganzen Tag draußen sein kann. Wenn sie in die Schule kommen, kann man das ja leider vergessen...

Für uns war beide Male besonders schön, dass die anderen Gäste so auf unserer "Wellenlänge" waren, dass man sich sofort wie unter Freunden fühlt. Jeder erholt sich, die Kinder können frei herumlaufen, es fahren keine Autos und das Gelände ist überschaubar, so dass keins verlorengeht. Sie genießen die Natur, können einfach spielen gehen und man kann den ganzen Tag am Meer sitzen, Kaffe trinken und mit lustigen Leuten schnacken.

Eine Betreuung gibt es für Kleine ab 3 Jahren, das heißt, die noch Kleineren bleiben unter der Aufsicht der Eltern. Viel wandern oder Zeit für sich allein/als Paar hat man also eher nicht.

Da ziemlich viele kleine Kinder da sind, bekommt man auch ausreichend Geschrei und Erziehungsstress vom Nachbartisch mit, das ist so eine Nebenerscheinung - wer das nicht aushält, sollte es sich überlegen. Ich fand es auch manchmal anstrengend, aber dann doch wieder lehrreich und unterhaltsam.

Die Anreise ist etwas beschwerlicher als wenn man "nur" nach Teneriffa fliegt, es ist nochmal eine Wartezeit und die Überfahrt mit der Fähre nach Gomera, dort geht es weiter mit einem kleinen Boot ca. 15 Minuten bis zu der Bucht, die per Auto nicht erreichbar ist. Auf der Rückreise haben wir in Teneriffa nochmal übernachtet, um den Flug einigermaßen frisch in Angriff zu nehmen, das ist gut für die Nerven beim Nachhausekommen.


Viele Grüße!

Sus
 

Nemo

nah am See
AW: Geheimtipp: El Cabrito

Hallo Sus,

unsere Freunde fahren dieses Jahr zum dritten Mal und sind auch ganz begeistert...

Viele Grüße
Sandra
 
P

Paulchen

AW: Geheimtipp: El Cabrito

sieht total gut aus!!!!! Das muss ich mir merken. Danke!
 

Tiffi76

Dauerschnullerer
AW: Geheimtipp: El Cabrito

Wow, das sieht ja Traumhaft aus.
Ist der Urlaub auch mit kleinen Kindern zu empfehlen?
Meine beiden Mäuse sind 4 und fast 2.
 

Michaela

Familienmitglied
AW: Geheimtipp: El Cabrito

sehr interessant

Meine Frage:
wie sieht es für größere Kids aus (12 und 10)? Wie ist das Wetter Anfang Januar (Weihnachtsferien)?

Danke schon mal für die Auskünfte

Michaela
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Geheimtipp: El Cabrito

klingt super......
aber bei drei Kindern muss ja eines voll zahlen :umfall:
das wären dann bei uns über 270€ pro Tag...also 1900€ pro Woche plus ca 2000€ für die Flüge......schon recht happig, finde ich......

GLG
 
Zuletzt bearbeitet:

gummibär

Gehört zum Inventar
AW: Geheimtipp: El Cabrito

liest sich echt schön!auch das ganze Konzept "dahinter".(Aber für uns mit Hund eh nicht passend)
 
Oben