Geheimnisse und Überraschungen

Maike

Unbezahlbar
Anne sitzt nach dem Essen auf dem Boden und malt.
"Mama, das ist auch ein Bild für Deinen Geburtstag.




:verdutz:










Huch - das ist ja eine Überraschung. Davon sollte ich ja nichts sagen. Genau wie von den Blumen."

In dem Moment kippt der Papa vom Stuhl :umfall:

Soviel zu den Geburtstagüberraschungen.....
:) Amüsierte Grüße,
Maike
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Geheimnisse und Überraschungen

Ach wie süß ist das denn.
Hoffe der Schreck bei deinem Mann war nicht allzu groß ;-)
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Geheimnisse und Überraschungen

Und ich weiß genau, wie sie dich mit ihren großen Augen ganz unschuldig dabei anguckt. Söööß!
 

Petra

desperate housewife
AW: Geheimnisse und Überraschungen

Ach komm, du wolltest doch jetzt hier nur unauffällig auf deinen baldigen Geburtstag aufmerksam machen :hahaha:

Suuuuper Trick, Maike :piebts:


ICH geh aber jetzt ins Bett, ich gratulier dir frühestens morgen nachmittag :baetsch:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Geheimnisse und Überraschungen

Maike, lass dich nicht von Petra ärgern, bald ist Vollmond! Ich hab ja schon seit Wochen deinen Geburtstag im Kalender stehen! Und dir zu Ehren feiern wir auch morgen Kindergeburtstag... :umfall:
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Geheimnisse und Überraschungen

Mensch Petra - das Du es immer so auf den Punkt bringen musst :heilisch:

Susa, die Augen waren echt sehenswert :jaja: Erst der Schreck, dann die Erleichterung als ich verkündet habe, ich hätte nix gehört :hahaha:

Kindergeburtstag? Zweifelhafte Ehre ;-) Viel Spaß dabei - ich kann erstmal arbeiten gehen :-? und hoffe, das ich morgen abend nicht völlig genervt daheim anrücke...

Mit dem Vollmond - meinst Du, sie verwandelt sich dann wieder :nix: Halloween steht ja auch vor der Tür....

:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben