Geheimnis bewahren

Alina

Selfie Queen
:winke:

Ich hab eben zu Josy geflüstert: Soll ich heut wieder Heimlich auf dein Bett und euch von dort eine Geschichte vorlesen? (Hendrik will nicht das ich aufs Hochbett geh, das könnt ja zusammenbrechen :rolleyes:)

Sie: Auujaaaa.

Und dann geht sie an Papa vorbei und sagt:

Papa ich sag dir jetzt nicht was die Mama mir eben gesagt hat :)

:hahaha:

Da konnt ich mir mein Lachen nicht verkneifen :cool:

lg
 

Dustin`s Mom

Gehört zum Inventar
AW: Geheimnis bewahren

Süsss

DEine Maus plappert Geheimnisse wenigstens nich aus. Ich sag jetzt nich was meiner schon getrieben hat.
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Geheimnis bewahren

Ist das süß.
Ich darf auch nicht mehr aufs Hochbett, allerdings hat mein Mann nicht Angst das das Bett es nicht aushält, aber beim letzten mal bin ich nicht wieder herunter gekommen.
 

ich-bin-mama

Familienmitglied
AW: Geheimnis bewahren

Zu süß! :herz:

Wir haben ja auch ein Hochbett und da gehen sowohl mein Mann als auch ich zum Vorlesen mit rein.
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Geheimnis bewahren

Wie süß!!!
Find ich klasse das sie nix gesagt hat.

Und wollt Hendrik gar nicht wissen was du gesagt hast zu ihr?
 
Oben