gehe mit Paula jetzt mal zum Arzt

laispa

Rettender Engel
denn sie hat seit Sonntag sehr hohes Fieber und ist sowas von schlapp, so kenn ich meine Maus garnicht.

Ihre Zunge ist sehr belegt, sie hustet, hat Halsschmerzen, isst nix, trinkt viel. Friert trotz 3 Decken und schwitzt wie sonstwas und schläft den ganzen Tag
Hatte am Sonntag 39,7°C, gestern genauso und heute morgen hatten wir auch schon wieder 39 °C frühs um 7 Uhr.

Um 10 Uhr haben wir jetzt einen Termin beim Arzt bekommen, mal schauen, was er sagt....
 

4nd1

Gehört zum Inventar
AW: gehe mit Paula jetzt mal zum Arzt

:winke:

gute besserung für die kleine maus, wir hatten des erste letzte woche


vlg andi
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: gehe mit Paula jetzt mal zum Arzt

Ich wünsche deiner Maus gute besserung. Hoffentlich ist es nur ne Erkältung.
 

laispa

Rettender Engel
AW: gehe mit Paula jetzt mal zum Arzt

Danke Euch :bussi:

Paula schläft schon wieder hier auf der Couch und sie war sehr tapfer beim Arzt.

Der Rachen ist gerötet, aber Scharlach konnte der Arzt ausschließen, genauso wie eine Mandelentzündung (hat Abstriche gemacht)

Sie hat halt einfach einen starken Infekt.

Vorhin, kurz vor dem Arztbesuch war das Fieber auf 40,4 °C gestiegen. Jetzt bekommt sie Fieberzäpfchen.
Nachdem sie jetzt schon den 3. Tag so hohes Fieber hat, meinte der Arzt es müsste ab morgen besser werden, wenn nicht, soll ich morgen früh wieder kommen.

Ohren waren ok, abhören auch, bin erleichtert, daß es nicht wieder scharlach ist


Danke für die lieben Genesungswünsche :bussi:
 
Oben