gehe heut schon zum FA

C

Claudia

hallo leute ...........

mir geht es nicht so super ....

sollte eigetnlich am donnerstag zum FA gehen, aber ich gehe heute, weil ich seit ein paar tagen irgendwie ganz ganz leichte blutungen habe ...

es ist nix in der hose oder so, man merkt es nur wenn man auf der toilette war oder nach der dusche im handtuch .. ein bissl leicht rosa .....

aber es macht mich fertig ..... das war übrigens schlimmer, wenn ich den stefan viel getragen habe ... jetzt trag ich ihn gar nicht mehr (hebe ihn nur auf den wickeltisch)

ich habe ein bissel angst!!!
mal sehen was rauskommt!!

lg
claudia
 

Brini

ohne Ende verliebt
30. Oktober 2002
14.818
753
113
Südschwarzwald
Hallo Claudia

ich verstehe deine angst. Es ist gut, das du Stefan heute mal nicht viel trägst, so gut es eben geht.

Ich drücke dir die Daumen das alles ok ist mit dem Würmchen! Lass es uns wissen was der Doc gemeint hat!

Daumendrückende Grüsse Sabrina
 

Schäfchen

Copilotin
7. November 2002
36.128
2.321
113
Groß Kreutz
www.andrea-schaefer.de
Hallo Claudia,

sei geknuddelt - ich wünsch dir alles Gute und drück alle zwei (ähm vier) Daumen.

Wickel doch Stefan auf dem Bett oder dem Boden, dann mußt du ihn auch nicht auf den Wickeltisch heben. Schont noch mal ein bissel.

ebenfalls daumendrückende Grüße
Andrea
 

Corie

Gehört zum Inventar
14. November 2002
5.447
1
38
38
Schweiz
Drück dir ganz fest die Daumen, dass alles gut ist!

Gib doch schnell Bescheid nach dem Arztbesuch, ok?

Alles Gute, Corinne!