gehe bald in Mutter-Kind-Kur

T

TaJul

AW: gehe bald in Mutter-Kind-Kur

warum sollst du zu jung sein?
ich würde sagen rede mal mit deinem arzt!
wir gehen nach st. englmar, das ist im bayrischen wald!
und ich freue mich soooooo drauf!!!!
 
A

Anton

Hallo TaJul,

ich habe gelesen, dass Ihr nach Sankt Engelmar zu MU-KI-Kur gefahren seit, dass dürfte ja nun schon länger vorbei sein; es interessiert mich sehr wie es euch gefallen hat, da auch wir in Erwägung ziehen eine Kur in Sankt Engelmar anzutreten. Vielleicht kannst Du ja was interessantes berichten.

Viele Grüße
 
T

TaJul

Hallo Anton,
ich kann nur positives berichten! Es war wunderschön und wir konnten viel entspannung mit nach Hause nehmen!
Vor allem waren wir mit dem Personal und der Verpflegung super zufrieden! All inclusive sozusagen. Es gab trotzdem einige, die immer was zu motzen hatten, aber ich bin kein negativer mennsch und ich habe diese Kur mit meinem Sohn sehr genossen!
Wenn du möchtest, kann ich dir auch noch etwas mehr darüber erzählen am besten per mail!
 
Oben