geh weg...

Corinna

Forenomi
AW: geh weg...

:tröst: Steffi, JEDE Mama und jeder Papa muß "an sich arbeiten", wenn eine Situation mit dem Kind auf ihn/sie zukommt! :zwinker:

Bei dem einen ist diese Situation stark ausgeprägt, bei dem anderen die andere...

Mach dich nicht verrückt und vor allem sieh sein Verhalten nicht als "unhöflich" an!
Das nimmt dir etwas den Druck, und dann wird sich vieles entspannen! :jaja:

:bussi:
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: geh weg...

Also, ich habe hier auch einen, der das sagt :)

Und zwar: Wenn er irgendetwas puzzlet, sehr konzentriert ist und es uuunbedingt allein schaffen will,

oder:

Sich gerade die Hosen vollmacht :oops:

Ich gehe da konform mit Corinna: Die Zwerge dürfen durchaus abgrenzen und für sich allein sein wollen. Das wird schon. Ausserdem: Menschlicher Umgang lernt sich schwer und langsam... Ich lerne ja auch immernoch... :umfall:

Zaza :)
 

Steffi

Gehört zum Inventar
AW: geh weg...

:tröst: Steffi, JEDE Mama und jeder Papa muß "an sich arbeiten", wenn eine Situation mit dem Kind auf ihn/sie zukommt! :zwinker:

Bei dem einen ist diese Situation stark ausgeprägt, bei dem anderen die andere...

manchmal glaube ich, dass bei ihm jeder phase / situation stark ausgeprägt ist :) :cool:

Mach dich nicht verrückt und vor allem sieh sein Verhalten nicht als "unhöflich" an!
Das nimmt dir etwas den Druck, und dann wird sich vieles entspannen! :jaja:

ich werde es versuchen ;)

:bussi:

Zaza hat gesagt.:
Also, ich habe hier auch einen, der das sagt :)

Und zwar: Wenn er irgendetwas puzzlet, sehr konzentriert ist und es uuunbedingt allein schaffen will,

oder:

Sich gerade die Hosen vollmacht :oops:

oh ja das kenne ich auch :)

Ich gehe da konform mit Corinna: Die Zwerge dürfen durchaus abgrenzen und für sich allein sein wollen. Das wird schon. Ausserdem: Menschlicher Umgang lernt sich schwer und langsam... Ich lerne ja auch immernoch... :umfall:

da ist was dran ;) ich werde das im hinterkopf behalten, und bei der nächsten situation daran denken, danke!

Zaza :)

steffi :winke:
 
Oben