gegessen wie ein großer :-)

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
hallo ihr lieben

der erste geburtstag liegt hinter uns und heute mittag hat luc f jan ein spezielles donnerstag-mittagessen gekocht:

spinat mit kartoffeln und spiegelei.

und was soll ich sagen? jan hat die portion (großer erwachsenenteller 8O ) begeistert aufgemampft und seiner mami gerade mal 4 gabeln voll übrig gelassen :)

:winke:
jackie
 
C

casy

:bravo: :bravo: :bravo: ich bin auch immer wieder froh darüber das unser jan so gut ißt
stell dir vor du würdest da sitzen über eine halbe stunde mit wärmeteller und er wäre noch immer nicht fertig :o
ein hoch :laola: auf die guten esser :)

:winke: sabine
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
@ casy

neee, das würd ich ja gar nicht machen, so ewig rummachen. jan ist nicht wirklich ein guter esser, vor allem was die mengen betrifft, aber er isst und signalisiert ganz deutlich, wenn er nicht mehr will und dann ist halt schluß, vor allem wenn auch die tricks mit ein bissi trinken+weiteressen, letzter löffel und flugzeug nicht mehr funken :)

:winke:
jackie
 
S

Sally

Hallo Jacki,
mir gehts genau wie dir. Vinzent ist in den letzten Tagen auch immer mehr. Manchmal frage ich mich, wo er das alles hinisst.
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
:-D ich glaub jan holt schwung für's laufen :bravo:

schließlich steht er schon frei und stellt sich auch alleine hin und entlanglaufen tut er auch schon...

*gespanntichbin*
 

llb

Gehört zum Inventar
Hallo, ihr Mädels,

bei Luca war das auch so, das erste Jahr haben wir so rumgekrebst mit der Esserei und als sie dann 1 Jahr war, seitdem isst sie prima...verstehe einer die kleinen Mäuse...

Liebe Grüße
 
Oben