Gegen Grippe (Influenza) impfen??

T

Tigermama

Hallo Mamis,

habe heute in den Nachrichten gehört,dass wieder eine Grippewelle erwartet wird. Kann man seine Kinder schon impfen lassen, oder habt ihr schon oder wollt ihr noch, wie auch immer!
Würde mich interessieren.
Frage deshalb, da wir letztes Jahr einen Todesfall im Bekanntenkreis hatten (10 Jahre altes Kind). Nun hab ich natürlich auch etwas Bammel!!

Viele Grüsse
Tigermama mit Florian (23.06.01) und Isabell (11.8.0:relievedface:
 
T

Tigermama

Hallo Sonja,

sorry, hab ich übersehen! Danke für den Hinweis!!

Viele Grüsse
 

Sonya

Gehört zum Inventar
Hallo,

also wir sind geimpft, Kiana wird jetzt noch geimpft. Der Doc hat es bei ner Untersuchung befürwortet, das wir Ki impfen lassen sollten, alleine wg. der momentanen Grippewelle die durch den Impfstpff abgedeckt ist.

VlG
Sonja
 
Oben