Gedichte & Gedanken Gefunden im Netz. Tod einer Unschuldigen

J

J LO

hallo,
dieser text ist wirklich traurig ,aber der ganze inhalt ist war.ich habe vor paar jahren meine beste freundin durch soetwas verloren.sie musste sterben und der junge der sie überfahren hatte hat fahrerflucht begannen.er hat eine milde strafe bekommen.man konnte ihm kein bisschen trauer ansehen .es tut verdammt weh ,jemanden auf so eine art und weisse zu verlieren.sie war gerade mal 14 und wäre 3 tage nach dem unfall 15 jahre alt geworden.

@dani

da fehlen mir die worte ,das sich jemand so zu diesem text äussert.mir würde auch nichts einfallen was ich zurück schreiben könnte.wire alt ist die personen oder kennst du sie näher ?


liebe grüsse heike
 

Meike

Familienmitglied
Ehrlich gesagt find ich den Text auch eher schmierig.
Und das hat nix mit meinem Alter (30) noch mit fehlender Emphatie zu tun, ich verstehe die Intention durchaus und bin mir bewußt, wie schrecklich der Inhalt ist.

Und dennoch - beim Text kriege ich Grummeln im Magen, aber nicht, weil ich ihn so toll finde..

Das sollte doch erlaubt sein, oder?
Meike
 
Oben