Krabbelkaefer
Hier riechts nach Abenteuer
Für mich ... damit ich beim nächsten Mal hier nachsehen kann und nicht überlegen muss, wie ich das gemacht hab *kicher*...
Gemüse:
Pilze: putzen, Stil in kleine Würfel schneiden, Köpfe salzen + pfeffern
Paprika (für unsere nicht-Pilz esser): halbieren, Kerne + weisses entfernen, salzen + pfeffern
Füllung:
1 kleine Zwiebel in kleine Würfel schneiden, anbraten
Hackfleisch dazu geben, wenn das Hackfleich durch ist, auch die gewürfelten Stile
Tomatenmark zugeben - mit Salz, Pfeffer, ein wenig Brühe und frischer Petersilie (ich glaube, mehr wars echt nicht *grübel*) abschmecken
Gemüse füllen, restliche Füllung habe ich in die Auflaufform getan - geriebenen Emmentaler drüber und in den Backofen für ca. 15 Minuten (bis der Käse geschmolzen ist)
Dazu gabs bei uns dann Hirse ...
Gemüse:
Pilze: putzen, Stil in kleine Würfel schneiden, Köpfe salzen + pfeffern
Paprika (für unsere nicht-Pilz esser): halbieren, Kerne + weisses entfernen, salzen + pfeffern
Füllung:
1 kleine Zwiebel in kleine Würfel schneiden, anbraten
Hackfleisch dazu geben, wenn das Hackfleich durch ist, auch die gewürfelten Stile
Tomatenmark zugeben - mit Salz, Pfeffer, ein wenig Brühe und frischer Petersilie (ich glaube, mehr wars echt nicht *grübel*) abschmecken
Gemüse füllen, restliche Füllung habe ich in die Auflaufform getan - geriebenen Emmentaler drüber und in den Backofen für ca. 15 Minuten (bis der Käse geschmolzen ist)
Dazu gabs bei uns dann Hirse ...
Das geht doch bestimmt auch mit Kohlrabi, oder? :???: