Gefülltes Fladenbrot

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Gefülltes Fladenbrot

Das freut mich aber, dass das Rezept gut bei euch angekommen ist :bravo:
 

Mini-Muffti

Dauerschnullerer
AW: Gefülltes Fladenbrot

Legst Du die Zucchini und die Zwiebeln roh drauf und erwärmst sie nur?
Oder werden sie vorher angedünstet?

Ich glaub, das gibt es morgen bei uns... die Zucchinischwemme hat nämlich schon begonnen...

Steffiö
 
L

lucy02

AW: Gefülltes Fladenbrot

Mini-Muffti hat gesagt.:
... die Zucchinischwemme hat nämlich schon begonnen...


.....bei uns auch :nix:

Das hört sich superlecker an und ist mal was Neues :bravo:


Liebe Grüße
Ina:winke:
 
C

Che

AW: Gefülltes Fladenbrot

Hi Joni,

bei uns gab's das gestern (nachdem ich nachmittags das Rezept gelesen habe und noch nach etwas suchte, dass ich abends kochen könnte..) - und uns allen hat's super geschmeckt!
Habe allerdings auch noch kurz etwas Hühnerbrust angebraten und dazwischen gepackt, wegen Joshua.

Wie gesagt, uns hat's geschmeckt, danke für das absolute easy-going Rezept! :prima:

Liebe Grüße,
Nicola

PS: Die Reste haben Mo und ich heute Mittag kalt als Sandwich gegessen, auch echt lecker.
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Gefülltes Fladenbrot

Danke für das Feedback! Ich finde das Tolle an den Rezept ist ja, dass jeder es sich nach seinem Geschmack belegen kann. Da gibt es bestimmt noch viele Möglichkeiten zum Ausprobieren.
 
Oben