Gefülltes Fladenbrot teil2

Italia

süße Fee
So und noch eins´ Fladenbrot kalt

Fladenbrot
Schafskäse
Tomaten
Salz
Pfeffer
evt. Knoblauchbutter oder normale
Krautsalat

So Fladenbrot halbieren/ aufschneiden wie Taschen :bissig:

Butter drauf ,Schafskäse in Streifen,Tomaten in scheiben..Salzen Pfeffer und dann ganz nach oben Krautsalat am besten selbstgemachter...Mit gekauften hab ich es noch nicht probiert..

Das schmeckt auch total lecker und ist schnell fertig zu machen....

Gruß
Be@ :muh: Guten appetit
 

Conny

Mrs. Snape
Ich hab neulich auch eins gemacht, aber ganz anders!!

Und zwar auch das Fladenbrot aufgeschnitten und eine vorher angemischte Füllung eingefüllt. Da war geraspelter Käse drin, gewürfelte Tomaten (am besten enthäutet, oder die geschälten aus der Dose), Schinkenstücke und Sahne. Natürlich alles mit Pfeffer, Paprika und ein bißchen Curry gewürzt. Das ganze in Alufolie einwickeln und im Ofen ca. 20min bei 180 Grad backen, dass es schön heiß und der Käse zerlaufen ist. Leckeeeeeeeeeeeeer!!

LG Conny
 

cloudybob

Ich bin ich :)
:D

yep, Fladenbrot haelt bei uns immer als "blitzpizza" her - wir nehmen dann die kleinen Brote, und jeder darf je nach Lust und Laune selber belegen; als Unterlage eine lecker abgeschmeckte Tomatensauce und Raspelkaese, dann Kombis wie:

Schinken-Ananas
Thunfisch-Ananas
Salami-frische Tomaten
Tomaten-Schafskaese-Basilikum
etc. p.p.

Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Und die Pizza ist im vorgeheizten Ofen fertig, wenn der Kaese geschmolzen ist.

Lecker.

Liebe Gruesse,
Claudi & Co.
 

Italia

süße Fee
Conny24 hat gesagt.:
Ich hab neulich auch eins gemacht, aber ganz anders!!

Und zwar auch das Fladenbrot aufgeschnitten und eine vorher angemischte Füllung eingefüllt. Da war geraspelter Käse drin, gewürfelte Tomaten (am besten enthäutet, oder die geschälten aus der Dose), Schinkenstücke und Sahne. Natürlich alles mit Pfeffer, Paprika und ein bißchen Curry gewürzt. Das ganze in Alufolie einwickeln und im Ofen ca. 20min bei 180 Grad backen, dass es schön heiß und der Käse zerlaufen ist. Leckeeeeeeeeeeeeer!!

LG Conny


Hi Conny
Das hört sich ja super lecker an :) Das werd ich auch mal machen..danke für dein genialen tipp

:winke:
 
Oben