Gefüllte Riesenchampignons

cloudybob

Ich bin ich :)
:winke:,

einfach und schnell in der Vorbereitung und lecker als Beiwerk zur Grillade :)

Man mehme:

15 Riesenchampignons
1 großes Päckchen Philadelphia
1 Päckchen Brunch*

Champignons waschen und entstielen, trockentupfen
Philadelphia Frischkäse und Brunch miteinander vermengen und in die Champignon-Köpfe einfüllen
In Alufolie einschlagen und bis zum Grillen kühlstellen

Für ca. 10 Minuten auf den Grill legen.

* Brunch gibt es in verschiedenen Geschmacksrichtungen - selbst mit Phili verrührt, hat Brunch Paprika-Peperoni noch eine Schärfe, die Kinder nicht unbedingt mögen -> besser geeignet für Kinder ist da Brunch Roma (mit Tomate-Ricotta)

Guten Appetit :)
Claudi
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Gefüllte Riesenchampignons

Oh lecker!

Das probier ich heut gleich aus, hab eh grad überlegt was ich noch zu unserer Grilleinladung heut abend mitbringen könnte. Einkaufen muss ich dann eh noch ... Danke für das Rezept! :bravo:
 

Colli

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Gefüllte Riesenchampignons

Na das hört sich lecker an:jaja:
Ich habe sie bisher immer mit Blattspinat und Gorgonzola im Backofen gemacht.

Liebe Grüße
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Gefüllte Riesenchampignons

Und Mone hat die Woche Champignons mit Miree vermischt mit Zwiebeln gefüllt. DAS war auch super lecker. *yamyam*
 

Alina

Selfie Queen
AW: Gefüllte Riesenchampignons

Ohh lecker, da läuft einem ja das Wasser im Mund zusammmen.

Aber WO bekomm ich Riesenchampignons her?
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Gefüllte Riesenchampignons

Ich hab sie heut im Aldi bekommen, die Schale 89 Cent.

Geschmeckt hat es uns total gut! :prima:
 
Oben