gefüllte Eier und andere Leckereien

Rina

Miss Brasilia
:winke:

Ich hätte so gern mal ein paar Ideen (irgendwie fand ich es hier besser als unter Rezepte, da dies ja kein Rezept ist)...

Ich möchte ein kleines Buffet machen, das Kindern und Erwachsenen schmeckt.

Spontan fielen mir gefüllte Eier ein. Würdet Ihr die einfach hälften und auf einen Teller mit ein wenig Deko legen?

Ich wollte noch Garnelen in Knobi braten, Käse-Weintrauben und Käse-Erdbeeren spieße machen, die Aubergin-Zuccini-Frikadellen ausprobieren, kleine Würstchen hinlegen und da verließen sie mich auch schon.

Habt Ihr noch nette Leckereien für mein Buffet?

Liebe Grüße
 

angel123_4

Familienmitglied
AW: gefüllte Eier und andere Leckereien

Salate,Brot/Brötchenrad und Kräuterbutter vielleicht?Gurken und Paprikas mit Dip fänd ich auch toll.
 
Oben