Gefro

Semmel

Gehört zum Inventar
AW: Gefro

Danke für Eure Rückmeldungen.
Das liest sich ja wirklich gut!

Dann werde ich mir wohl auch mal ein paar Artikel zulegen :)
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Gefro

Ich nutze die Sachen seit einigen Monaten und bin auch wirklich begeistert davon.
Besonders gerne mag ich die Gemüsesuppe, die Kartoffelsuppe, die helle Sauce, die Bio-Würze "Bella Italia", die Kräuterwürze und den Fleischwürzer !

Allerdings habe ich ein Produkt gefunden, was ich überhaupt gar nicht mag *schüttel* und zwar die Kürbissuppe. Eigentlich mag ich Kürbis gerne essen, aber diese Suppe schmeckt mir einfach nicht.

Viel Spass beim probieren :winke:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Gefro

Früher hab ich es regelmäßig genutzt, inzwischen bin ich davon abgekommen eben wegen der Geschmacksverstärker und auch wegen der Auswahl.

Schmecken tut's aber wirklich recht gut - so gut wie Fertigprodukte eben schmecken können. :roll:

Aber die Messer ahben wir auch - und mein Vater hat auch schon die Erfahrung gemacht, dass die wirklich sehr scharf sind! :nix:


:winke:
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: Gefro

Ich hab gestern erst wieder ein Päckchen bekommen - ich benutze die Brühe zum Kochen, und dann hab ich letztens mal diese neuen Italia-, Mexico- und was weiss ich für Gewürzmischungen ausprobiert. Waren auch nicht schlecht.

Von den Messern gibt es jetzt übrigens alles mögliche, Brotmesser, Küchenmesser, Steakmesser, mein Mann war entsetzt, als er den Extra-Flyer für die Messer sah :nix:
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Gefro

Ich benutze die Gemüsebrühe und die helle Soße - hauptsächlich als 'Geschmacksverstärker' in normalen Soßen ;-) und habe festgestellt, dass mir die Gefro-Soßen besser bekommen als die von den namhaften Herstellern.

Sicherlich habt ihr Recht - eine richtig gute Gemüsebrühe, selbstgekocht - da kommt nix drüber. Aber ich habe einfach nicht die Kapazitäten, die ständig zu leisten (zumal zB als Grundstock für eine Sahnesoße zum Schnitzel es mir schlicht zu aufwendig ist ;-) ) Und Gefro ist mir geschmacklich und von den Inhaltsstoffen her um einiges sympathischer als die Mitbewerber :jaja:
 
Oben