Gedichte & Gedanken Gefangen

Mara

Zuckerbäcker
Gefangen in einem Dunklen Labyrinth
Kälte, Einsamkeit, keine Hoffnung
Stille
tasten, hasten durch die Dunkelheit
Hoffnung auf Freiheit
Hoffnung auf Licht
Nein
Doch
Ein Licht scheint,
Es durchbricht für kurze Zeit die Dunkelheit
Es wärmt die Hände
weg
Wieder gefangen
erdrückt von der Dunkelheit
von der Stille
der Einsamkeit
Keine Hoffnung
bis zum nächsten Lichtschein.
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Gefangen

Hallo Mara, eigentlich wollte ich gerade einen Text von mir hier drunter setzten. Ich habe ihn in einen eigenen Thread gepackt ... weil er mir hier doch fehl am Platz erscheint als "Antwort" ... Ich wünsche dir, dass dein Licht stärker wird und die Dunkelheit vertreibt.
Jeder, der einmal erlebt hat, wie in der Osternacht eine Kerze eine Kirche erleuchten kann, weiss was für eine Macht Licht haben kann.

Liebe Grüsse
Martina
 
Oben