Gefahr, ich lach dir ins Gesicht!

Simone

Lesemaus
AW: Gefahr, ich lach dir ins Gesicht!

Ich hab auch so ein Exemplar zu Hause :jaja:

Charlotte ist seit jeher ein eher vorsichtiges, fast ängstliches Kind das sich fast schon zu wenig zutraut.

Marlene dagegen :umfall: Die ist das totale Gegenteil von ihrer großen Schwester, klettert überall hoch (Kinderrutsche, Spielplatz-Klettergerüst, Treppenhaus... ach egal, überall), scheint ziemlich schmerzresistent zu sein und hat auch noch einen viel größeren Appetit ;-)

Ich denke dass das nicht nur daran liegt dass die Zweiten bei den Großen so viel abgucken, sondern auch weil ich bei Charlotte noch viel ängstlicher war. Bei Marlene bin ich jetzt viel gelassener und lasse sie mehr ausprobieren.
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Gefahr, ich lach dir ins Gesicht!

Ich habe sie gar nicht gleich gefunden, aber als ich sie gesehen habe, trifft mich fast der Schlag: Sie steht auf dem kleinen Tisch, der auf dem Balkon stand und guckt ueber das Gelaender nach unten. Da war ich mal wieder froh, dass wir nicht die Wohnung im 14. Stock genommen haben :ochne:

Man darf sie wirklich keine SEKUNDE aus den Augen lassen.


Deshalb steht bei uns nie die Balkonstür auf. Und auf den Balkon darf sie nur mit, jemand dabei ist. Sarah traue ich das auch zu. Und wir wohnen im dritten Stock. :jaja:
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Gefahr, ich lach dir ins Gesicht!

Ich habe zwei davon :umfall: , wobei Noelle die quirligere ist und Anouk auch einfach viel nachmacht.. aber dadurch hat sie eben auch schon viel gelernt :( . Noelle hat wenigsten hin und wieder ein bißchen Schiss, Anouk kennt das dagegen garnicht!

..und zum kleben im Krankenhaus waren wir jetzt auch schon zwei Mal, aber ein hübsches Mädchen kann ja nichts entstellen :) .
 

Vanessa

Gehört zum Inventar
AW: Gefahr, ich lach dir ins Gesicht!

Deshalb steht bei uns nie die Balkonstür auf. Und auf den Balkon darf sie nur mit, jemand dabei ist. Sarah traue ich das auch zu. Und wir wohnen im dritten Stock. :jaja:

Das ist wirklich das beste. Nur bei unserem Klima halt nicht so leicht zu realisieren. Wir haben gar keine richtigen Fenster, sondern nur Balkontueren. Genauso das mit dem Pool. So ein Pool ist zwar klasse, aber fuer die Kinder ganz schoen gefaehrlich. :(
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Gefahr, ich lach dir ins Gesicht!

Habt ihr denn nicht so ein Alarmsystem, welches losgeht, wenn ein Kind reinfällt?

Meine Eltern haben so eines.. und das hört man auf jeden Fall, das ist irre laut!
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: Gefahr, ich lach dir ins Gesicht!

Kristin hat auch vor nix Angst :ochne:

Rene war nicht so, wurde aber durch sie und den Kindergarten mutiger :umfall:

und wehe, es geht nicht nach ihrem Köpfchen, aber das steht ja auf einem anderen Blatt
 
Oben