Gefährliches Reisebett oder Laufstall...?

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Gefährliches Reisebett oder Laufstall...?

War bei uns nicht möglich, er kam ja mit knapp einem Jahr noch nicht an die Türklinke seines Zimmers ....,:hahaha: somit war die Gefahr eines Ausbruchs gebannt.
:hahaha: Ja, wir haben auch eine Altbauwohnung mit sehr hohen Türgriffen.

Mit einam Jahr war mein Zwerg auch nicht mehr im Laufstall. Der bioetet doch viel zu wenig Möglichkeiten sich zu bewegen.

In dem Alter war das Bett npoch Gitterbett, aber ich würde Stangen rausnehmen. Rauskrabbeln ist besser als über die Stangen zu klettern und auf dem Kopf zu landen.
 

Shun-kun

Rising Sun
AW: Gefährliches Reisebett oder Laufstall...?

Laufgitter haben wir seit Juni/Juli nicht mehr, weil madam da rausgeklettert ist:umfall:Dabei war das wirklich relativ hoch, sie konnte nur mit dem Kopf drueberweg gucken, und drinnen war nix zum raufstellen......
babybett: nachdem sie da 3 mal rausgefallen ist, habe ich es einfach aufgelassen (das Gitter kann runtergeschoebn werden) und ihr gezeigt, wie man rein und rausklettert. Abends kletter sie manchmal raus und robbt durch die Betten, aber im grossen und ganzen schlaeft sie OK ein, weil sie sehr muede ist. Morgens kletter sie raus (gegen 6-6.30) und geht dann ins Wohnzimmer zum spielen/malen/buecher angucken:bravo: bis ich dann gegen 6.45-7 aufstehe.
Fuer uns funzt das so ganz prima.....
 
Oben