Geduld ist eine Tugend...

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
...die ich nicht habe. :achtung: :ochne:

Kennt ihr das? Man baut etwas zusammen und steht am Ende mit einem Teil da, und frägt sich, wo das hingehört. Montageanleitung? Liest man am Schluss, wenn schon alles verschraubt und schief in der Ecke steht. :umfall:

Ich wollte an meinem Quinny Buzz den passenden Einkaufskorb montieren. Montageanleitung lag keine bei, es hieß, es gäbe ein Video dazu im Internet. Ich hatte keine Lust zu suchen und dachte mir, so schwer kann das ja nicht sein. Hmmm....Vorderräder ausgehangen. OK - passt irgendwie trotzdem nicht. Naja, da ist ja auch noch eine Schraube. Die ist bestimmt für den Einkaufskorb....
Ich war kurz verwundert, dass die gar so schwer aufgeht, aber mit Gewalt geht bekanntlich alles.
Ich schraubte und rüttelte und es zischte...und aus dem Quinnygestell sauste die Gasfeder, welche offenbar nötig ist, damit der Quinny überhaupt funktioniert. :bruddel::->
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Geduld ist eine Tugend...

:umfall: Ich bin ja sooo geduldig. ;-) :umfall:

Hast Du ihn nun zusammengebaut bekommen?
 

enna1009

Gehört zum Inventar
AW: Geduld ist eine Tugend...

Ich bin noch geduldiger!!!!!!! :zwinker: :umfall:

Ist der Quinny nun noch zu benutzen?
 

PüppisMami

Familienmitglied
AW: Geduld ist eine Tugend...

ach menno .. du hast aber auch nur pech, oder???

Kannst du ihn noch benutzen?
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Geduld ist eine Tugend...

:crazy:

Klar - mit viel Gewalt ging die Feder wieder rein. Die Kratzer sind...naja..."used look"! Der Schei*-Einkaufskorb liegt unter der Kellertreppe, den will ich nimmer sehen. :piebts:
 
Oben