Gedreht??

Nats

Jupheidi
Hallo zusammen,

also wenn mich mein Gefühl nicht täuscht, hat sich Philip über Nacht gedreht und sitzt jetzt im Bauch. Ich hab rechts oben einen ganz starken festen Druck und fühle Tritte nach unten.
Jetzt bin ich echt gespannt, was der Doc am Dienstag sagt.
Also traurig wär ich ja jetzt für mich persönlich nicht drüber :heilisch: Aber für Philip wärs nicht das wahre, wegen der Diabetis. :umfall:

Hin und her gerissene Grüße
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
AW: Gedreht??

Warum wäre es für Philip nicht das ware? Ändert die Diabetes da was dran?

unwissende Grüße von Alex
 

Nats

Jupheidi
AW: Gedreht??

Also falls ich deswegen einen KS bekommen würde, dann könnte es sein, das er Anpassungsschwierigkeiten hat wegen einer evtl. Unterzuckerung. Bei einer spontanen Geburt werden Streßhormone produziert, weshalb die Zuckerwerte weitestgehend in Ordnung wären. Ich bekomme zwar nicht viel Insulin , aber bei der Voruntersuchung im KH hat der Doc mich extra drauf hingewiesen.

LG
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Gedreht??

Also ich lese das ja jetzt schon öfter von dir.
Ich habe das allerdings noch nie gehört!
Man hat mir zwar gesagt, dass es evtl. zu einer unterzuckerung kommen könnte, aber nicht wegen des KS.
Weder Hebi, noch FA noch KH hat da irgendetwas von erwähnt?!?
Also anpassungsschwierigkeiten können generell beom KS kommen, da das Kind ja eigentlich noch gar nicht raus wollte...
 

Nats

Jupheidi
AW: Gedreht??

Geno, da der Arzt mir das so plausibel erklären konnte, vertrau ich auch darauf. Mein FA sagt das im übrigen auch. Aber wäre schön, wenn es wirklich nicht so dramatisch wäre.:winke:

LG
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Gedreht??

Ja natürlich, ich wunder mich ja nur, dass mir da so gar nix von gesagt wurde!
Ich wollte ja gerne ne Spontanentbindung trotz BEL, mein FA und meine Hebi haben da auch zugestimmt (da die letzte Geburt noch nicht so lange her war, und Ronja auch sehr klein war!), aber das KH macht das generell nicht!
Da war nix zu machen, und ich ärger mich heute noch drüber, dass ich nicht nen anderes KH genommen habe!

Ich wünsche dir, dass alles so läuft, wie du es dir wünscht!
 
Oben