Gedichte ... gesperrt

Maike

Unbezahlbar
Wie ist das denn im Rezepte-Forum? Da steht doch wahsrcheinlich auch einges drin, das aus Kochbüchern abgeschrieben wurde...
 
M

Mellie

Hallo,

wie WW das handhabt kann ich auch nicht genau sagen, aber meine Nachbarin (die bei WW arbeitet) hat mir gestern noch davon berichtet, das WW mittlerweile sehr streng kontrolliert.

VG
von Mel
 
T

TaJul

ist ja echt der Hammer auf was man da alles achten muß....
also darf man blos nicht irgendwo was hier rein kopieren....
tut mir leid, das ihr so ein Theater deswegen habt!
Aber woher soll mans auch wissen....
 
B

BuchLiesel

Ich habe neulich mal nach einem Liedertext gesucht und festgestellt, daß auf vielen entsprechenden Seiten inzwischen jemand zugeschlagen hat. Es scheint sozusagen eine konzertierte Aktion der Verlagswelt gewesen zu sein.


Ursula :V:
 
M

Melli & Antonia

Ja Micha wie siehts den aus mit dem Gedichte und Gedanken Forum? Mein Mann hat sowas süßes geschrieben und das wollte ich mir doch so gerne ausdrucken... ;-)
 
Oben