Gedicht zum Muttertag *freu*

Rina

Miss Brasilia
:winke:

Ich durfte heute bis nach 09.00 Uhr schlafen und dann kam Tamino, hat sich vor mich gestellt und gesagt: Mami, ich habe ein Gedicht für Dich:

Ein langes Gedicht,
das merke ich mir nicht
also sag' ich nicht mehr
als Ich liebe Dich sehr

:herz:

Mir liefen die Tränen :oops: Sie werden vielleicht schnell groß!

Alles Liebe für Euch.
 
M

Morg666

AW: Gedicht zum Muttertag *freu*

Oh wie schön! ;-)

Mein kleiner Wirbelwind und sein Papa haben mir eine wundervolle Karte geschrieben und da liefen mir auch die Tränen heute Morgen ;-)

Noch kann mein Kleiner das nicht selbst, aber wenn er das dann mal kann, oh weh ;-)

Einen wunderschönen Tag noch ;-)

LG
 
F

frooky

AW: Gedicht zum Muttertag *freu*

das ist aber toll, es bedarf eben nicht viele worte um das entscheidende zu sagen oder....
 
Oben