gedanken

Die Joey

Gehört zum Inventar
vielen liebn dank für die worte !!!diese gedanken machen mich echt sehr sehr krank.ich habe schwindelanfälle ständig bin ich müde kann aber nachts überhaupt nicht schlafen,bin total reizbar usw.mein arzt meint wenn ich so mit seinen gesprächen oder auch die gespräche mit meinem mann nicht klar kommen würde,dann sollte ich wirklich an eine therapie denken.denn wenn ich das alles nicht richtig verarbeite könnten daruas ernsthafte krankheiten kommen !!!!

das möchte ich natürlich nicht und versuche ja auch schon was dagegen zu tun.aber es ist ganz schön schwer wenn man nicht weiß wie :-( :-( genau das gehen soll. es gab da noch eine sache die bei dem tod von meine oma wahr.meien oma hatte leberkrebs ( zur vorgeschichte ich hatte vor 2 jahren eine sehr schlimme leberentzündung ) und man verlangte von mir das ich oma sage das sie wieder gesund wird.denn sie sollt auf keinen fall erfahren das sie sterben muß.

mein arzt ist in den gesprächen drauf gestoßen das es mich sehr belastet,und da seins zu trägt.das man solches nicht von mir erwarten hätte dürfen.klar belastet mich das auch alles ,aber so bewust war mir das nicht.das richtig tolle daran ist das mein arzt sich richtig viel zeit für mich nimmt.das hätte ich nicht gedacht.

@ helga kannst du mir vielleicht sagen wie das buch heißt ?? das äre super lieb.
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
Helga verrätst du mir wie das buch heisst.. ich bin doch relativ oft weit unten.. und evtl. hilft es ja auch mir in diesen situationen ?!?

LG steffi
 
M

Maren1975

Hallo Christina,

das, was ich dazu denke, wurde hier schon geschrieben.

Wenn Du magst, dann fühl Dich :tröst: !

LG
Maren, die ähnliche Gedanken hat
 
Oben