GEdanken gesucht...

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: GEdanken gesucht...

Hallo isabelle,

diese Mengen sind normal - bis auf diese zusätzliche flasche. Vielleicht muss er ja von den Infekten noch aufholen ?!?

ch weiß nur, wenn ich sie anbiete, trinkt er sie und wenn nicht, schläft er bis 4 bzw. heute morgen bis 7.15h 8O ...

:winke:
 
I

Ines und Peter

AW: GEdanken gesucht...

Conny, 7.15 Uhr ist doch eine gute Zeit, oder?

Aber aufholen kann natürlich auch sein, wenn er eine Weile krank war. Das war bei Peter auch so. Vielleicht beobachtest du es ein paar Tage!? ;-)
Und schläfst ganz seelig mit ihm bis morgens? :schnarch:

Kalorien bekommt er ja am Tag genug ... aber er ist bestimmt auch gut unterwegs, oder? Krabbeln? Hochziehen schon? Auf jeden Fall immer auf Achse, denke ich mir. Da wird schon eine Menge gebraucht.
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: GEdanken gesucht...

Hmmmm ich fürchte entweder Frühaufsteher spielen oder Abendfläschchen machen hält noch ein Weilchen an.

Ich persönlich würde eher Frühaufsteher spielen ...... dann ist die Chance größer dass er eine Runde später morgens schläft. Und wenn es ihm irgendwann reicht kommt er verschiebt er die Aufwachhungerzeiten zum Morgen hin.

Grüßle Ute
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: GEdanken gesucht...

Hallo,

ich handhabe es jetzt auch so, dass ich sie ihn fordern lasse.

Mal schläft er, mal nicht. Ist aber ok so. Er krabbelt viel und übt das Laufen - er scheint halt einen hohen Umsatz zu haben.

:winke:
 
I

Ines und Peter

AW: GEdanken gesucht...

Hallo Conny :winke:

jetzt mach ich mir Gedanken und überlege...
Seit ein paar Nächten verlangt Peter wieder nach einer Flasche! :flasche: Meist war es so gegen vier 8O , heute Nacht gegen eins. Oh man, das ***aufHolzklopfen*** hat nicht geholfen.
Wir haben ihm in der Nacht eine Flasche gegeben als er krank war und über Tag nicht soviel gegessen hat. Kann das jetzt Angewohnheit sein? ***grübelgrübel*** Teilweise meckert er jetzt beim Essen auch rum. Mittag und OGB ißt er meist nur zur Hälfte. :-? Und das reicht ja nun wirklich nicht. Den Grießbrei abends löffelt er ...

Hmmm ...

Wir werden es wohl auch so machen, dass wir ihn fordern lassen.

Liebe Grüße
Ines
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: GEdanken gesucht...

Hallo Ines,

bei uns war es eine Phase. Die Nachtpulle ist momentan weg. Allerdings achte ich auch drauf, dass er genug Milchbrei abends isst. Da wird dann schon mal der OGB gekürzt, damit er abends Hunger bekommt.

Ich drücke euch die Daumen, dass die Phase bald vorbei ist.

Und: ... lass ihn kommen, dann merkt man am ehesten, wenn er weniger braucht.

:winke:
 
Oben