Gedächtniss übung!

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Gedächtniss übung!

Alley hat gesagt.:
100 %! :mrgreen:

Was aber daran lag, daß ich schon während ich die Zahlen gesehen habe, schon getippt habe (Berufskrankheit ;-) ).

:winke:

öhm...ich weiss ja nicht WIE du das macht, aber ich kann die Zahlen erst tippen, wenn das Fenster da ist. Selbst wenn ich es tippe bevor das Fensterle kommt, werden die Zahlen nicht genommen!

Also, verrate mir deinen Trick :zwinker:
 

Alley

Miss Ellie
AW: Gedächtniss übung!

Bei mir geht es. :jaja:
Da muß man allerdings blind und schnell auf dem Nummerblock schreiben. ;-)
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Gedächtniss übung!

Brini hat gesagt.:
öhm...ich weiss ja nicht WIE du das macht, aber ich kann die Zahlen erst tippen, wenn das Fenster da ist. Selbst wenn ich es tippe bevor das Fensterle kommt, werden die Zahlen nicht genommen!

Also, verrate mir deinen Trick :zwinker:
Doch, das klappt wirklich.

Während die Zahlen links angezeigt werden, einfach schon tippen. Sobald das Feld rechts erscheint, steht die Zahl dann schon drin und man muss nur Enter drücke für die nächste Zahl.
Und eben blind schreiben (also auf die Zahlen gucken und dabei tippen).

LG
Rebecca
 
Zuletzt bearbeitet:

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Gedächtniss übung!

Komisch, blind tippseln ist kein Problem für mich. Aber bei mir geht es WIRKLICH nicht! :bruddel:

Grüssle Sabrina
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Gedächtniss übung!

Also bei der Zahlenpyramide hab ich 70 %

Und dann hab ich noch dieses Namen/Gesichtermerken gemacht und 10 von 12 richtig :-D Aber wenn mich wer Fragt wie der Schauspieler auf nem Bid heiß, weiß ich das nie, eigendlich hab ich da n totaal schlechtes Gedächtniss, da erstaunt mich das ergebinss...


LG Katja
 
Oben